paintshed skin hochladen

  • Hallo ich habe mir eine Lok im paintshed mit fototexture umlackiert!
    Es handelt sich um die Build-in V200 dürfte ich diese Lok Hochladen?oder brauche ich eine erlaubnis?
    PS: Die Fototexture Bilder sind von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • @ Trainzfan Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Und warum eine Umfrage "Welche Bahngesellschaft findet ihr gut? " ?.

  • die umfrage habe ich nur sogemacht!
    ich wollte fragen wenn ich eine lok mit Trainz paintshed umlackiert habe ob ich diese dann hochladen dürfte?

  • Aber die Umfrage und das Thread-Thema kann man doch trenne ;-)-


    Ist dan Übersichtlicher.

  • Zitat

    trainzfan schrieb:
    die umfrage habe ich nur sogemacht!
    ich wollte fragen wenn ich eine lok mit Trainz paintshed umlackiert habe ob ich diese dann hochladen dürfte?


    Das passt aber überhaupt nicht zusammen. Ausserdem gibt es da noch einige Bahngesellschaften mehr!:bad: :bad: :bad:

  • umfrage gelöscht!!!!!!
    könnte mir nun einer meine frage beantworten?

  • Nun, eigentlich sollte es kein Problem sein, denn die Lok selbst ist ja Build-In und außerdem noch dazu zum Repainten gedacht. Die Texturen sind selbst erstellt, also kannst Du hier auch theoretisch keine Rechte irgendwelcher Bildermacher verletzen. Wenn Du Firmenlogos oder ähnliches auf der Lok hast, solltest Du vielleicht vorher noch beim Betreffenden Unternehmen nachfragen, aber die werden wahrscheinlich grünes Licht geben.


    Ich hoffe jetzt nichts Falsches empfohlen zu haben, wenn doch, so möge man mich Bitte berichtigen.

    Einmal editiert, zuletzt von altenboegger ()

  • Nach der Umfrage hätte ich das als Paintshed Wunschthread verstanden. So baut doch jemand mal den "WAB" - Holzroller (exBR109/142).:P
    LG Frank


    PS: Es soll Auftragskiller geben, warum nicht mal Auftragspainter?

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • @buderberlin diese E42 hatte ich schon mal versucht aber auf eisgeegt! ich werde dies aber nächste woche anfangen!