Straßenbahnnetz

  • Hallo Trainzer!


    Wie ihr sicher gesehen habt baue ich eine Straßenbahnstrecke für Trainz 2009!
    Die komplette Linien werde ich mit der Strecke und 15 Aufgaben in November hier hochladen.
    in ungefähr 21 Tagen werde ich ein Kleinen Teil als betaversion in Trainzdepot hochladen, und das ist so aufgebaut das selbst die schwächsten Rechner die Strecke laden können.:good:




    Hello Trainzer !


    How you have for certain I build a street railway route 2009 for Trainz seen!
    I
    I become complete lines with the way and become 15 tasks in November of here hochladen. within approximately 21 days the part as a beta version in Trainzdepot upload one little boy, and this is alone the weakest computers can this load built up so the way.

















    Weiß vielleicht irgendjemand, wo es Strasenbahnbahnsteige als Spline gibt.


    Freue mich auf eure Antworten


    Mfg Maik



    Perhaps somebody knows where there are tramway platforms as a spline.


    Please me on your answers


    Mfg Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Hörts sich super an ich freue mich schon auf die Map. :)

  • Die Screens sehen viel entsprechend aus!


    Mfg BR110-Fan

  • Hier sind noch ein paar Bilder vom Meinen Neuanfang auf der Strecke(Grund:Fehler keine Karte gewählt)stand da aufeinmal, egal .





    Viel Spaß beim Anschauen


    Weiß einer, wo ich Strassenbeschriftungen finde(z.b Rechtsabiegepfeil, Linksabbiegepfeil,kennzeichnug für Bus und Taxi)


    MFG Maik

  • Suche auf der DLS unter Username. "Engfer"
    Da gibts alles was du suchst.
    (weiß aber nicht, ob die noch erhältlich sind.)

  • hi, ...


    @maikano oder Co
    Das Cockpit der R -Wagen (Tram) sieht auf den Bildern so unscharf und verschwommen aus.
    Oder sind das nur Eure Graka Einstellungen?



    greets ice

  • NÖ bei mir sieht das Cab um einiges besser aus allerdings muss es sich 2 Sekunden Aufbauen !!!!

  • Danke atomlok!
    bei mir nur in 0.5 Sec:) aAber ich bin vom NF8 zum R-Wagen gesprungen ,zuviel für den kleinen Laptop:)



    MFG Maik


    Edit:Noch Bilder hinzugefügt.



    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Sieht schon super aus! Noch ein paar Menschen in den Straßen und es ist perfekt. :good:

  • Hey, dass sieht doch mal geil aus! Ich freue mich schon auf die Beta!:clap: :clap: :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von RINGZUG ()

  • Danke!Beta 1 ist fast schon Fertig(noch etwas da und da ist halt so) Sonntag wird es hier hochgeladen und ich werde euch rechtszeitg bescheid sagen wann ich es hochgeladen hab!


    MFG Maik

  • Hallo woher hast du die schöne Bahnsteige her?


    MFG Maurice Pätzold

  • Die eins (1) sollte eigentlich ein Ausrufezeichen (!) werden!

  • @MauricePaetzold


    welchen Bahnsteig meinst du? den Pflasterbahnsteig oder den Betonbahnsteig?


    @Ringzug!


    Es wird eine Beta 1,Beta 2 und beta 3 geben immer mit einer Erweiterung und Verbesserungen.



    MFG Maik

  • Ich habe mir das Addon "Hamburger Straßenbahn" gekauft. Dort hat es super Bahnsteige und Halteinseln undundund......!:good: :clap:

  • Die Haltestelleninseln und Bahnsteige gibts auch auf der DLS @RINGZUG.

  • den Asfaltbahnsteig gibt es hier: *entfernt*



    Holthausen-Kalkumer Straße



    Altstadt/Dom



    Mfg Maik



    Edit durch Mod: Fremde Objekte dürfen nur mit Genehmigung des Autors selbst angeboten werden. Da zu vermuten ist, dass hier keine Genehmigung vorliegt, wurde der mutmaßlich nicht erlaubte Downloadlink aus dem Beitrag entfernt, um das Trainzdepot schadlos zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Zitat

    maikono14 schrieb:
    den Asfaltbahnsteig gibt es hier: *entfernt*


    Der Ersteller findet's bestimmt witzig wenn du den einfach mal so hochlädst... :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • So bin früher Fertig geworden als geplant!
    dsehalb hab ich es schon heute hochgeladen!
    und deshalb noch eine Nachricht:
    Das wird das einzige Paket von mir!es wird keine BETA 2,3 geben!
    ich werde mich nun einer anderen Projekt widmen!
    Das meiste ist schon fertig aber an einigen Orten fehlen Häuser u.s.w!:bad:



    Mfg Maik