OL-Schaden in Magdebug

  • Hallo,




    Unfall im Juni 2009. Ein LKW riss die OL runter und ein weiterer LKW ist später reingefahren.
    Verursacher ist abgehauen !!!


    Aber Klasse Absperrung.. Es kann jeder drunter langfahren wie er will.. Gratulation an die Magdeburger Polizei !! :clap: :clap:


    Habe mich im Video leider verschrieben. Es war Juni 2009 ! Also vor 4 Wochen..



    10 minuten.. Viel Spass...



    Video von meiner Wohnung aus auf die Unfallstelle....:sinister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • OMG... [kimg]http://www.smiliehouse.de/smil…07-006-by-smiliehouse.gif[/kimg][kimg]http://www.smiliehouse.de/smil…07-006-by-smiliehouse.gif[/kimg] Sowas nenne ich vorausschauendes Denken.


    Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wie der LKW die Fahrleitung runterreissen konnte... oder steht da kein Verkehrsschild mit der höchstzulässigen Fahrzeughöhe? *?*


    MFG: Fahrleitung :)


    PS: Aber mit dem Zweiten LKW sparen wir uns einen Radspanner.^^ *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrleitung ()

  • @Fahrleitung,


    ein Verkehrsschild mit Höhenangabe steht an der Abfahrt vom Magdeburger Ring nicht.. nur die Andreaskreuze vor den Gleisen.. Sowas steht eigentlich an keiner Abfahrt die die Tramgleise kreuzt bei uns..


    Der LKW der die Runtergerissen hat, hatte auf dem Auflieger halbfertige Wohncontainer drauf (wo die Seitenteile beim Transport fehlen).. mit einer Ecke blieb der hängen.. Passanten hatten den Laster "Gestoppt" .. Der Fahrer schaute auf die Oberleitung und ist die Auffahrt hinter der Brücke mit einem Affentempo Abgehauen Richtung Autobahn A2. Der kam aus Polen (lt. Kennzeichen)


    Keine 4 minuetn Später waren 3 Streifenwagen da die Richtung A2 hinterhergemacht sind. (In jede erdenkliche Richtung Stadtauswärts)


    Erwischt haben die den sicher. Die sind die Auffahrt hochgerast als hätte der einen Überfahren... Unglaublich Schnell..


    Der Laster vom BauKing hätte aber die Leitung sehen müssen, der stand lange schon vor der Roten Ampel. Und der dicke Bulle rollt sich erst aus dem Bulli als der die OL bereits gegen den Mast gedrückt hat. War wohl der Donut noch nicht verdrückt ... :sinister: :sinister:

  • Der Fahrer vom Bauking-Lkw hat sie meiner Meinung gesehen, er ist ja sehr langsam herangefahren, hat sich aber verschätzt, so wie ich das ersehen kann um ein paar Zentimeter.