Berliner Trains Werke - Projekte

  • Hallo Stebke,
    Schöne Steuerwagen die hir baut weiter so.
    Und gute besserung wünsche ich dir.


    MFG Haxti.

  • Moin.



    Auch wenn ich kein "DR-Fan" bin muß ich sagen, das sieht doch schonmal ganz gut aus!
    Ich habe noch ein paar Fotos als diese Dostos so noch in braun vor ca 15 Jahren in Helmstedt gefahren sind. Auch Bilder vom Innenraum sind dabei. Falls Interesse an den Fotos steht bitte mich anschreiben (und ggf die eMail-Adresse eines anderen Mitbauers des Temas mitteilen, falls du im Krankenhaus nicht auf die deinige Zugreifen kannst (die ich dann natürlich auch noch bräuchte) und/oder das Team schon weiter arbeitet).
    Alles Gute, gute Besserung =)

  • Es wäre auch noch cool wenn diese Dosto Stw. noch innenansicht hätte in Passagierraum.

  • Zunächst erstmal.. Alles Gute , das du Gesund wieder aus dem KH rauskommst :good:



    Die Dostos sehen doch echt Klasse aus ! Warum , Zitat: "lange nicht Perfekt" ??




    Die grüne Lackierung passt wirklich sehr Gut ! Die beiden anderen sah ich zwar an einem Steuerwagen nie, aber die Optik sieht Klasse aus ! Schöne Modelle...
    Und ob nun jedes Blech den Schnittpunkt an der Korrekten Stelle hat und ob die Schrauben alle dran sind... :face_with_tongue:


    Die sind Klasse !