Upload Häuser

  • Ich habe auf meiner Festplatte noch folgendes am Schlummern gefunden und möchte es Euch zum Download bereit stellen:


    4 Häuser im Paket


    2 Holzhäuser in L-Form (Schwedenhäuser)


    14 Schwedenhäuser im Paket


    Da ich alles nur auf TRS2004 testen kann, sind Fehlermeldungen in höheren Versionen möglich.
    Änderungen diesbezüglich sind natürlich möglich, da alles als Beta deklariert ist.


    Viel Spass damit!
    :winking_face:


    Jörg

  • Moin,


    @Jörg, hier mal die Fehlermeldungen der aktuellen TS09 Beta:



    Die Fehlermeldung mit der nun leeren Categorie-era (statt 1875 müßte 1870 und 1880 eingetragen werden) kommt bei den Häusern 1,2 und 3 vor, die mit dem Fehler "Der tag "typ" ist nicht erlaubt" leider bei allen.
    Kann eigentlich alles von jedem selbst repariert werden, besser wär´s allerdings das macht der Ersteller... :)


    Nicht zu vergessen: Danke für die Häuser!

  • Danke, Don!


    Wird alles dieses Wochenende von mir "repariert".
    Sind ja nur einige Einträge in der Config.....
    Ob alle noch einen Nachtmodus bekommen werden, kann ich noch nicht sagen, da ich aktuell andere Sachen am Werkeln habe.


    Jörg

  • Gute Häuser.
    Die werde ich saugen und auf meiner Anlage platzieren. :good: :clap:

  • Hallo,


    habe die configs der Häuser entsprechend geändert.
    Nun dürfte alles problemlos auch bis hin im TRS2009 funktionieren.
    Die neuen Daten habe ich eben hochgeladen, mal sehen, wenn Basti sie auswechselt.
    Dazu habe ich noch zwei Stellwerke getan, meine beiden ersten Modelle überhaupt!


    Stellwerk W1



    und Stellwerk W2



    Beide vom Bahnhof Blankenburg, mit Nachtmodus.
    Im zweiten steht sogar eine Bahndame drinn....
    :winking_face:


    Jörg

  • Moin,


    Danke für das Update der Häuser, die, soweit sie im Moment verfügbar sind, nach dem Download fehlerfrei im CM2 angezeigt werden.


    Bei den Stellwerken ist der Eintrag "night" im Tag "nightmode" nicht zulässig (Fehlermeldung):


  • Hallo Don,


    danke wie immer für Deinen Test!
    Dass mit dem nightmode habe ich aus irgend einem alten Tutorial.
    Habe eben zur Sicherheit im CCG nachgesehen, und richtig! Nightmode wird nur noch mit "home", "lamp" oder "constant" deklariert....auch schon im TRS2004!
    Das wird sofort geändert.


    Edit: sind eben hochgeladen...
    wie auch die 4 Häuser noch einmal.


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()