Die Zukunft begann heute...

  • ... die auranische elektronische Neuheitspost (Newsletter) von heute hat mich regelrecht umgehauen - Auran ist Geschichte geworden:


    " As many of you are aware Auran and N3VRF41L Publishing Pty Ltd have always been associated. Approximately 1 year ago N3VRF41L took over all publishing and distribution of the Trainz franchise, this has led to N3VRF41L taking ownership of TS2009:WBE and all future versions of Trainz."


    Dies bedeutet folglich, dass Trainz-Simulator der Firma "n3v" gehört. Ich bin sehr gespannt darauf, was die Zukunft bringt - "Work is continuing at full speed on future releases of Trainz, as well as new releases which you should see soon."

  • "Work is continuing at full speed on future releases of Trainz, as well as new releases which you should see soon."


    wenn ich das richtig lesen, können wir es "bald sehen"

  • Die sollen lieber mal das TS2009 vernüftig in Ordnung bringen , ..als wieder nur vollmundig herum zu posaunen.
    Die machen es mittlerweile wie die Engländer:sinister:


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    kroemat schrieb:[...]Darum geht wohl auch das Auran-Forum nicht.


    Nein, das hat etwas mit Murphy zu tun :winking_face:


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat

    ice schrieb:
    Die sollen lieber mal das TS2009 vernüftig in Ordnung bringen , ..als wieder nur vollmundig herum zu posaunen.


    Ist aber doch immer so.
    So schnell wie möglich das Neuste herrausbringen.
    Was mit den alten Sachen ist, interessiert die doch nicht.


    Liebe Grüße, Night...

  • @ ice
    die meisten Australier haben nen englischen Stammbaum... immerhin war das mal britische Strafkolonie :grinning_squinting_face: .. was erwartet ihr?

  • Es gibt im TS2009 Funktionen, die nicht Trainz-spezifisch sind, wie z.B. im Editor: man drücke die 3 Tasten gleichzeitig STRG-ALT-A und dazu klicke man ein Objekt an. Stammt dies von einem Auran-Spiel oder gibt es versuche, Spielfunktionen von "n3v" einzubauen, wie im Schiffskriegsspiel? Ich fand diese Funktion als lustig und bin gespannt, ob es weitere verborgene Werte gibt... Lieber wäre mir die fehlerfreie Funktionalität des Simulators, als solche unnütze Funktionen.


    LG
    Crofelix

  • @crofelix


    Das ist ein "Easter Egg" von Auran. So etwas gab es bereits in TRS2004, allerdings mit einer anderen Tastenkombination: Alt + SMITE.
    Es gibt auch noch mehr "Easter Eggs"...