BW Fest Wittenberg diesen Monat

  • Denny danke für das Video. Täuscht mein visueller Eindruck, oder könnte es von der Bildqualität her schärfer sein.
    Ich sehe das es Teil2 ist, habe ich Teil1 irgendwie übersehen, oder lädst du das noch hoch. :good:

  • Hi Uli,


    wollte mal probieren die Datenmenge sehr klein zu halten um den Leuten mit einer lahmen Leitung das nervige Nachladen beim Ansehen zu ersparen.


    Sowas geht leider sehr auf die Qualität.


    Teil 1 ist auch vorhanden...



    LG
    Denny



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • danke Denny für die Aufklärung. Ich habe mit Video nichts am "Hut". Aber das Feeling vom BW Wittenberge kommt nun auch in mein Zimmer :good: :good:

  • So richtig viel los war da nicht was?
    Auf den Videos sieht es so aus als ob die Dampfloks mehr stehen als fahren, also dann hätten Sie sie auch nicht anheizen müssen :)

  • stimmt,


    ich war Sonntag Nachmittag da. Vielleicht war Samstags mehr los.



    Auf jeden Fall wird kommendes Wochenende viiieeel mehr Los sein.. denn da bin ich in Meiningen zu den Dampfloktagen :sinister:


    Dann wird auch das Videomaterial nicht so gestaucht das es unscharf wirkt :face_with_tongue:




    Freu mich schon sehr drauf :winking_face: