BW Fest Wittenberg diesen Monat

  • Guten Tag Eisen:
    Wenn alles bis dahin zu meiner zufriedenheit verläuft komme ich wahrscheinlich dorthin
    Gruss
    Bernd

  • Wenn die Chance besteht sich dort zu treffen ..... Karlheinz, bitte gebe mir Bescheid ! :winking_face:

  • Hallo Benny
    Ja, dass wäre vielleicht eine der sehr raren Möglichkeiten, sich doch noch persönlich kennenzulernen.
    Wir können es ja noch auskakeln, wo wir uns treffen Benny. Vielleicht ist ja Christian auch da.
    Ausserden wohnen noch mehrere Leute innerhalb von 50 Kilometer.
    Schick mir per PN bitte deine Telefon Nr. Ich rufe dann einen Tag zuvor an, man weiß ja nie.
    Von mir aus sind es ja nur 30 Minuten mit dem Auto.


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • @ Benny


    Bin Am Sonntag 23,08. so ungefähr ab 10 Uhr in Wittenberg im BW.


    Eisen...

  • Hoffentlich fällt es Sonntag nicht ins Wasser, wenn ich den Wetterbericht für Samstag anschaue.. :sleepy: Regen...

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Vielleicht komme ich mit Danielle am Sonntag auch dorthin.
    Gruss
    Bernd

  • Hier ist der alte Eisen.. auf seinem heißgeliebten Roß, auf dem ich sooooo viele Tonnen Kohle geschaufelt hab.
    Das Bild ist von heute Mittag beim Lokfest in Wittenberg, sogar die alte speckige Lokführerledermütze war dabei.
    Leider hab ich niemand bekanntes getroffen:cry


    [kimg]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6wn7-9x.jpg[/kimg]


    Danke Christian für die Klärung: hier isser wieder




    [at]@Eisen: ich habe deinen Beitrag entsprechend verschoben - bitte sei so nett und stell das Bild nun wieder rein[/at]

  • Nett, aber gehört das nicht in den Bahnbilder-Thread?


    [at]Nett, aber lass doch bitte den Mods auch Zeit sowas entsprechend zu verschieben, bevor du einen einn Beitrag schreibst, der dann völlig obsolet wird.[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von ChWerwick ()

  • @Eisen.....



    wo warst du denn bloß im BW Wittenberg heute am Sonntag ?? :cry :cry


    Hatte extra mein T-Shirt mit großem "TRAINZ" Aufdruck auf dem Rücken an.. War von 13 bis 16 Uhr dort im BW..


    Leider weiss ich nicht wie du Ausschaust und wir sind Garantiert aneinander vorbeigelaufen.. Schade Eisen...
    Dich hätte ich echt gerne mal Kennengelernt und "Guten Tag" gesagt... :cry :cry


    Mein Auto stand direkt vor dem Eingang.. und meine Webadresse klebt gut sichtbar hinten drauf....


    Bin echt traurig das ich nicht wusste das ich neben dir war in dem BW... :cry




    Hier von mir ein Paar Eindrücke..


    LG
    Denny



    VIDEO FOLGT. MUSS NUR ÜBERSPIELEN UND HOCHLADEN..










    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hallo Eisen..,


    wo auch immer dieses Bild hingehören mag, ich finde es klasse. Die alte 52. und Du => tolles Team.


    Schade, dass es vom Ruhrpott bis Wittenberg so weit ist; besonders, wenn man am Montag arbeiten muss


    (oder besser: zum Glück noch darf).


    Wäre bestimmt ein leckeres gemeinsames Bierchen geworden.


    Viele liebe Grüße, Dieter.

  • @Eisen... :cry :cry :cry




    Wir beide waren keine 2 meter von einander entfernt.. und wussten nicht mal das wir uns kennen.....



    Ich sah ebend dein Bild.... Ich erinnere mich dich gesehen zuhaben.. und ich stand neben dir !!



    Ich muss alles durchsehen was ich gefilmt und fotografiert habe....



    Schade das wir nicht aufeinander Aufmerksam geworden sind.. Hätte ich doch nur vorher gewusst wie du ausschaust... :cry


    Da fällt mir ein Lied von Helene Fischer ein.. So nah und doch so Fern.... :cry



    meine Bilder vom Fest sind im Thread "BW-Fest in Wittenberg"... Autor.. "Eisen..."




    ich bin sehr traurig......Eisen... :cry

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hallo Denny,
    schöne Bilder und wirklich schade um den nicht zustande gekommenen Treff.:cry


    Hallo Dieter,
    ja wie sagt man so schön: man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen:shock:


    @trainmaster
    Habe das Bild wieder gelöscht, wenn es nicht hier reingehört, muß es weg. Ich hoffe du bist nun zufrieden.:bad:


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Hallo Karlheinz..



    das Video von heute werde ich kommende Woche soweit haben das ich es Hochladen kann... konnte noch nicht alles einsehen.. evtl. bist du auch drauf... von 14.45 bis 16 Uhr war die Video-Cam draussen....



    Wir treffen uns sicher mal irgendwo anders... Nur schade, das ich nun weiss wie du Ausschaust und ich weiss das ich nur 2 meter neben dir war.....


    Ich erinnere mich das du mich neben der E218 eine Zeitlang angesehen hast... Ich war immer nach anderen Gesichtern auf der Suche...


    Ich hatte ein Schwarzes T-Shirt an (Rückendruck.. Trainz Community-Member) und eine schwarze Videotasche um...


    Ich erinnere mich sehr genau .. waren ja nicht viele in dem BW...


    Wirklich Schade.. Bedaure die Situation.. des nichterkennens.. echt sehr...:cry




    LG
    Denny

  • Ich hab fast die gleichen Bilder Denny.


    @Müller


    Wo warst du denn Benny? Ein paar Posts nach oben ist ein Bild von mir!:sinister:


    Eisen...

  • Hallo Karlheinz.


    Ja, das Bild habe ich selbstverständlich schon bewundert. Seid ein nettes Paar, ihr beiden. Und ich freue mich, daß es Dir offensichtlich wieder gut geht !


    Nun, leider war ich kurzfristig damit beschäftigt am Wochenende mit meiner besseren Hälfte in Bielefeld ihren Umzug über die Bühne zu bekommen. Da das mit der Wohnungssuche flotter ging als erwartet kam das alles sehr kurzfristig und überraschend. Daher war ich nicht zugegen.


    Aber noch stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Dessau liegt nicht am Rande des Universums. Von daher ergibt sich die Möglichkeit ganz bestimmt noch. :)

  • wollte gestern schon nachfragen nun sind Bilder da. Karlheinz da haben dir sicher die Arme gezuckt um wieder die Kohlenschaufel zu greifen. Denny freu mich schon auf dein Video.

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

    • Offizieller Beitrag

    [ot]@ Uli:
    Du wurdest oft genug per PN angesprochen:
    Unterlasse bitte dein ständiges, öffentliches Herummeckern an der Moderation des TrainzDepot in jedem zweiten Beitrag (jedesmal Off-Topic!)!


    Wir sind alle Menschen, die diese Arbeit freiwillig nebenbei machen, nach bestem Gewissen.[/ot]


    :undec:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Zitat

    ulipascha schrieb:
    ... freu mich schon auf dein Video.



    Ist gerade am Hochladen.. Mal sehen wann die Bearbeitung bei Y-Tube fertig ist.. ist 18 minuten lang :face_with_tongue:


    Ich schreib es dann morgen.. gehe nämlich gleich wieder raus...

  • hier ein Teil vom BW-Fest.


    War relativ dürftig Besucht am Sonntag. Und Drehscheibenbetrieb fand zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit leider auch nicht statt.


    Wenigstens fuhren die BR52 8154 und die beiden BR143 er hin und wieder mal :face_with_tongue:





    musste das Video jedoch Teilen. Neuerdings erlauben die keine mehr über 10 min. länge



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()