U-Bahn Ziel

  • Du kannst das Bild mit einem Grafikprogramm in seiner Größe (in pixeln) verkleinern.

  • So ist der Ziel bei mir immer.

    Einmal editiert, zuletzt von fam-morf ()

  • @fam-morf:


    Ich habe mal eine kurze Frage. Kannst Du Deinen Computer eigentlich wirklich richtig bedienen?


    Und dann gibt es da noch eine weiter Frage, die ich dir stellen möchte:


    Liest Du eigentlich unsere Beiträge gewissenhaft durch und versucht sie zu verstehen, oder werden die von Dir einfach quer gelesen.


    Dann müssten wir Dir nämlich nicht mehr antworten.


    Das ist zwar unverschämt, was ich hier Dir schreibe, aber wir haben Dir einige Tipps zur Problemfindung gegeben. Mehr können wir nicht tun. Es wäre gut, wenn Du uns wenigstens sagen würdest, zu welchen Ergebnissen Du, nachdem Du unsere Tipps durchgeführt hast, gekommen bist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ks-Vsig

  • Ich meine es mit den Bild ich habe es versucht aber das geht nicht.Züruk zum Ziel Thema.

  • Ich glaube Ks_Vorsignal hat recht.
    Mehrere Personen versuchen dir zu helfen, doch du liest ihre Beiträge nicht wirklich durch, sie geben dir gute Ratschläge, fragen dich dann etwas und du redest von "Zurück zum Zielthema":shock:
    Nimm dir ihre Beiträge mal zu Herzen.:P

  • Ich habe alles versucht die Zielschilder zu ändern aber nix funktiuniert,weiß jemand was da zu tun ist?

  • Ist schon lustig. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ich werde jetzt nur noch lesen.


    Ist einfach amüsant, nach 5 Seiten sind wir wieder am Anfang.
    :roll: :roll: :roll: :roll:


    :) :)


    @fam-morf:


    Ich wünsche dir noch vile Glück bei der Beantwortung deiner Frage!


    Liebe Grüße


    Ks-Vsig

  • Ähm, ich hätte da mal ein kleines Programm, was die Aufgabe leichter gestaltet!


    10 Print "Wie kann mann den Ziel ändern in der U-Bahn von...."
    20 goto 10



    LG


    DerSchamane

    Einmal editiert, zuletzt von DerSchamane ()

  • Zitat

    Welches den?


    BASIC und dann

    Zitat

    10 Print "Wie kann mann den Ziel ändern in der U-Bahn von...."
    20 goto 10


    eingeben