ET420

  • Hallo,
    gibt es den ET420, der manchmal ganz oben hier im TD in dem Banner zu sehen ist, eigentlich irgendwo als Download?
    Ich suche nämlich schon die ganze Zeit danach.


    MFG Niklas

  • Den gab es mal war eine beta aber leider ist der Link defect. noch ein Tip benutzte doch vorher die Bordsuche;-9 jetzt gibt es 3threadths die um den Et420 HandelN;-) :?

  • Also den gibt es jetzt nicht mehr, oder ist das wirklich nur mit dem Link und auf der Site gibts den noch?

  • Hallo allerseits.


    Ich habe einen ET 420 undzwar von Recopolis.


    Leider ist irgend ein Teil von Ihm verschwunden.


    Deshalb erscheint er nicht auf meiner Anlage.


    Ist übrigens eine Betaversion.



    mfg.aus Berlin


    ecki :shock:

  • Hallo Trainmaster


    Den gab es nur auf der Seite von Recopolis.


    Die Seite existiert leider nicht mehr.


    Ich habe die Seite in meinen Favoriten drin , da funktioniert sie noch.


    mfg.aus Berlin


    ecki

  • Ja, Maurice Paetzold Hat auch einen gebaut den gab es aber nie:cry
    Er durfte ihn nicht veröffentlichen weil er fremde Texturen benutzte:shock:


  • Wie geht das denn...?
    Wenn es die Seite nicht mehr gibt, kann auch Deine Favoriten da nix drann ändern, da hier ja nur die Verknüpfung zum Link abgelegt wird.
    Es sei denn, es gibt jetzt ne neue Seite und von der alten besteht automatisch ein Link zu dieser.


    Jörg

  • Bei mir geht sie auch aber mann findet nur die Start Seite mit einer Großen Schrift OFFLINE sonst kann man dort nichts anklicken;-)

  • Naja, weiß einer vieleicht auch noch was von einem Cargosprinter, möglichst 691, zum downloaden?

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Ja, hab's gefunden über die virtuelle Bahnwelt....
    Jungs, das ist ja schon vom Dezember 2004! Da wurde das Prog noch auf Stein gemeißelt, was erwartet Ihr denn?
    :winking_face:
    Jörg

  • Nichts, Wir möchten nur einen schönen Et420:sinister:


    Einen Cargo Sprinter gibt es auf amazin-mike.nl unter UTC

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Und wenn Ihr Maurice mal "anspitzt", dass er zu seinem mal eine eigene Textur bastelt?
    Das ist doch noch das kleinere Übel am Content bauen.....
    Warum soll wieder einer mit ner neuen mesh anfangen, wenn da schon mal was gebaut wurde...?


    Jörg

  • Wieso Recopolis ist doch schon im Beta Status gebstelt Worden;-) Habe Maurice schon vor ein parr Wochen nach den Gmax-files gefragt habe sie aber bis jetzt nicht bekommen;-)

  • Zitat

    trainzfan schrieb:
    Wieso Recopolis ist doch schon im Beta Status gebstelt Worden;-) Habe Maurice schon vor ein parr Wochen nach den Gmax-files gefragt habe sie aber bis jetzt nicht bekommen;-)


    Du meinst sicher seinen ET420. Aber, aber ob es Recopolis noch gibt...?
    So wie es aussieht, hat er sich gänzlich aus der Trainzgemeinde zurückgezogen. Und mit dem Veschwinden seiner Internetseite auch sein Content.


    So viel ich weiß, baut Maurice nicht mit Gmax. Kannst also auch keine gmax-Dateien bekommen!


    -Wobei ich meine gmax-Dateien auch nicht weiter gebe.
    :winking_face:
    Jörg

  • Mich würde auch interessieren ob es Recopolis noch gibt...
    Trainzfan: Das möcht ich doch auch :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()