An alle content ersteller mit gmax erfahrung

  • Hallo zusammen


    Ich hätte an alle, Content ersteller eine Frage. Ich shehe, was teilweise für schöne Modele, hier gebaut werden.
    Wie macht ihr dass , habt ihr torturials angeschaut, oder einfach nur rumprobiert .Wie waren eure anfänge.
    Und was würdet, ihr mir endfehlen, wie ich anfangen soll.
    Über Antworten, würde ich mich sehr freuen.


    TRAINZFREAK

  • Was spricht gegen Tort ... ? :angel:


    [kimg]http://upload.worldofplayers.d…4b4bfdd6_et2005041091.png[/kimg]


    BTT:
    Du brauchst ein CAD-Programm, einen Objektexporter für Trainz, einen Katalog, in dem steht, wie die Objekte aufgebaut sein müssen und ein paar Tutorial.


    CAD-Programme (für die es auch Exporter gibt):
    # GMax
    # 3D Studio Max
    # Blender


    Katalog
    # CCG (Content Creators Guide), variierend nach Trainz-Version; z.Z. bis TC


    Tutorials
    # von Volker Bollig / Heinz Schubien (Link fehlt bei mir momentan)
    # Von WoT

  • Zitat

    TRAINZFREAK schrieb:
    ... torturials ...


    Doch, das hat was. :sinister:


    Tutorien sollen ja eigentlich genau das Gegenteil bewirken, nämlich jene im Beitrag irrtümlich (?) angedeutete Leidensstrecke verhindern. Nichts für ungut.

  • Ich werde auch bald mit Gmax arbeiten
    und Objekte für Trainz zu bauen.
    Aber ich werde nur Gebäude und Bahnhöfe bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()