Zugzielanzeige

  • Abend,
    ich habe mir die R-Wagen geholt und wieß irgendwie nicht, wie man die Zugzielanzeige ändert. Weiß da einer bescheid?


    MFG Trainmaster

  • Du besizt doch PTP,und wenn der Waggen von BSI ist,dan must du dei Editor bei die Züge,unten rechts drauf klicken und stehen viele Optionen über denn Zug,such mal Zielanzeige und drück drauf und dann das Ziel eingeben.

  • Aso,Straßenbahn.Dann muss mann den Regel finden aber sowas gibst nicht bei PTP,dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

  • Hallo!


    im menü aufgabe bearbeiten(Editor) musst du auf den Button :Hinzufügen: gehen und ganz unten ist eine regel namens :Zugzieltabelle: und dann gest du auf :lokführerbefehl: und sucht nach der Funktion :Zielanzeige andern:
    und dann noch auf die regel die du gerade hinzugefügt hast und klickst darauf und dann steht da Ziel hinzufügen
    und dann gibst du beispielsweise ein :701 Eichenplatz:und dann klickst du auf ok und Startest dann ganz normal die Schnellfahrt auswählen;-)


    Mfg Maik

  • [ot]@fam-morf: Es gibt auch die nützliche Funktion, seine Posts zu bearbeiten. Rechts oben im jeweiligen Post ist ein Knopf.[/ot]


    Luki

  • Danke Maik, aber bei mir gibts keine Zugzielanzeige-Regel. Wo kann man sich die holen?:shock: :shock:


    MFG Niklas

  • Unter dem Usernamen p-dehnert.


    Regel: DestSignTable <KUID2:206816:99004:1>
    Fahrerbefehl: Change Destination Sign <KUID2: 206816:99003:1>


    Beide sind in TRS2007(DE) enthalten.


    Peter

  • Hallo!
    Ich habe auch die beiden Teile von Peter Dehnert von der DLS geholt und installiert, aber es taucht nur das
    DestSignTable in den Fahrerbefehlen auf und nicht das Change Destination Sign im Fahrer Setup auf, auch nicht mit deutschem Namen (Zugziel...).Wollte es bei der 146 von TC testen und habe PTP wie Trainmaster und so müsste es doch bei mir auch funktionieren oder was mach ich falsch?


    Gruß
    G12

  • DestSignTable (Zielanzeigentabelle) ist eine Regel und kein Fahrerbefehl.
    Der Fahrerbefehl ChangeDestinationSign (Zielanzeige aendern) muss erst aktiviert werden, indem die Fahrerbefehl-Regel bearbeitet wird.


    Peter

  • Zitat

    p-dehnert schrieb:
    DestSignTable (Zielanzeigentabelle) ist eine Regel und kein Fahrerbefehl.
    Der Fahrerbefehl ChangeDestinationSign (Zielanzeige aendern) muss erst aktiviert werden, indem die Fahrerbefehl-Regel bearbeitet wird.


    Peter


    das genie hat gesprochen xDD (nich negativ, sondern positiv gemeint)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jetzt hab ichs begriffen! Es funktioniert! Vielen Dank!
    Nun hätt ich noch eine Frage: Bei welchen Loks geht das noch (ausser der 146er)?
    Gruß
    G12

  • Hallo miteinander,


    Auch wen ich dieses Thema wieder aufrolle, aber ich habe da eine Frage ihr kennt sicherlich alle die U7 von MCQ dort benutzt man ja die daisy,und ich suche noch andere fahrzeuge die damit funktioniern ausser die von der U7.
    für Tramstrecken finde ich das recht gut bisher hab ich aber noch keine Fahrzeuge die das unterstützen gesehn dh kenne ich nur das zugzielanzeige script von p-dehnert und die daisy.


    kennt wer noch Fahrzeuge ?


    gruß neroc

  • Nabend


    Also ich meine die Anzeigen im bhf nicht die anzeige am zug.