PTP/TRS 2007

  • Hi,


    mir ist was ganz lustiges und gutes zugleich passiert . Ich habe PTP und TRS 2007 auf der selben Fstplatte und beides funktioniert auch unabhängig voneinander . Ich weiß nicht wie ich das hingekriegt habe da in jedem TRS Forum welches ich kenne steht das dies nicht geht .:rolol:


    Mfg,
    Sebi

  • @ice


    ja aber sehr viel leute meinen halt das geht nicht und wenn ich eines von beiden installiert hatte und das andere auch installieren wollte , wollte er die schon installierte Version deinstallieren das ist das was mich so sehr verwundert


    Mfg,
    Punkie

  • Hallo Punkie
    Hast du den CMP schon mal gestartet, denn da gehen meistens die Probleme los. Entweder der CMP von PTP oder den von TRS2007?
    MfG Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von BlwPkh ()

  • hi ,


    hast recht der von PTP öffnet sich nicht aber in PTP möchte ich ja nur fahren bauen tu ich mit TRS 2007

  • Ah da ich ja bei der Bahn Azubi bin faszinieren mich die Sicherheitseinrichtungen in PTP und in TRS 2007 gibt es mehr Contents zum bauen.


    Mfg,
    Punkie

  • Achso den Kram meinste :). Die Funktionen die in PTP enthalten sind kannst du aber auch im TRS2007 nutzen. Du musst nur die PTP Demo ich meine es wäre Dresden - Nürnberg (?) installieren. Natürlich muss das alte PTP entfernt werden. damit die Demo im TRS2007 läuft. Wenn ich mich irre bitte ich um Aufklärung :).


    P.S.: Welchen Beruf erlernst du denn bei der Bahn?

  • ja aber da habe ich bisher immer das problem gehabt das die sifa nur optisch funktioniert und ich deswegen eine Zwangsbremsung bekomme

  • Merkwürdig. Bei mir höhere ich auch das typische Signalgeräusch.. hmm..

  • Hi,


    ich höre es auch, aber nur wenn ich in der Außenansicht bin naja vielleicht liegt es am Rechner habe ja auch die updates noch nicht installiert . werde ich mal tun und dann hab ich ja noch PTP 8 das ja bekannterweise unter TRS 2007 leider nicht läuft.


    Mfg,
    Punkie