Drehscheibe und Lokschuppen 7,5°

  • Hallo All,


    habe das Programm abgeschlossen und warte auf die Testergebnisse von RolfD, ob diese Teile auch in TRS 09 funktionieren in TRS 07 habe ich sie getestet.
    Anbei ein Bild von diesen Teilen, ein kombinierter Aufbau von langen und kuzen Lokschuppen.



    Steht in Kürze zum Downlod auf meiner Seite.


    Gruss Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Hallo Bigtrain1,


    klasse Ringlokschuppen mit Drehscheibe den du uns und der gesamten TRS Community beschert hast. :good: :good:


    P.S.: Sind die Türen "gescriptet", so das sie sich öffnen wenn sich ein Lok nährt bzw. sich auch wieder schließen wenn sich eine Lok entfernt?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Werner du hast Post :grinning_squinting_face:


    Das ist ganz große Klasse, was wir da bald zum verbauen bekommen. Großes Lob an Werner. :clap: Ich habe die nicht unbegründete Hoffnung, das noch jemand da mit ins Boot springt... also als Teamwork. Der jenige hat auch eine PN von mir, die er noch nicht beantwortet hat :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also noch ein kleines bischen Geduld ... es lohnt sich. :grinning_squinting_face:

  • Hallo All,


    das Projekt ist vorerst abgeschlossen, an einer Animation und Script zum öffnen und schliessen der Türen wird noch gearbeitet. Hier schon mal die fertiggestellen Objekte.


    Für alle die darauf gewartet haben, die Objekte stehen ab sofort zum Download auf meiner Seite bereit. Über Kommentare und Anregungen zu diesem Projekt würde ich mich freuen. Viel Spass beim aufbauen.


    Gruss Werner

  • Vielen danke dir Werner, ich hab mich so auf das bereit stellen deines neuen Contents gefreut. :clap:


    EDIT.: Ein Frage hätte ich dann aber doch noch und zwar welche Schienen passen zu dieser Drehscheibe? GoRailz oder sind es andere?


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habs mir gleich geholt. Echt toll.:clap::clap:
    Wo gibts den Eisenbahnkran, der rechts auf dem Bild hervorschaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Die Drehscheibe & Schuppen ist klasse! Ich würde sogar sagen, das Beste, was es zum Thema Einheitsdrehscheiben und Rundlokschuppen gibt. Und Werner hat sogar mich überrascht obwol ich die ja schon seid einiger Zeit für ihn teste.... da ist nun auch ein Wärterhäuschen mit Treppenabgang bei!


    Ganz großes Lob! :clap: :clap: :clap: