Content von anderen bearbeiten und online stellen

  • Hallo,


    ich habe gerade etwas rum rumrepainted, da ich noch dringend noch spezielle Ausführungen für meine Strecke Westerland(Sylt)-Niebüll brauche, beispielsweise die BR 218 mit dem SyltShuttle Logo. Das ganze sieht ganz in Ordnung aus, ich weiß allerdings nicht, ob ich dass hier so einfach zum download anbieten darf. Die Lok ist hadotwe und OpAmp , zumindest steht das so im ARCHIV. Des Weitern noch ein n-Wagen von den beiden.
    Was muss ich machen, damit ich das für meine Strecke mit anbieten darf??? :question_mark:



    Danke für Antworten,
    br612

  • ... ich find sie nicht. wo kann man hier nach Mitgliedern suchen?

  • Was das heißen soll? Ganz einfach, br612, die betreffenden Autoren sind in dem von ikael verlinkten Forum anzutreffen. Falls es dir nicht möglich sein sollte deren Email Adresse in der Config der besagten Lokomotive zu finden, kannst du über ot2007 mit ihnen in Kontakt treten.


    Grüße

  • Von da sind die Loks und dort sind auch die Autoren.
    lg

  • @br612: Mir kam nicht in den Sinn, dass das wirklich so schwer zu begreifen ist. Tut mir Leid!
    Hinter der genannten URL befindet sich ein Forum, wo beide Autoren zu finden sind.
    Du musst dich dort nach aktuellem Stand der Dinge nicht einmal registrieren.