Marschbahn: Unterwegs von Sylt aufs Festland

  • Hallo,


    jeder kennt garantiert den IC nach Westerland. Ich habe nun begonnen den Abschnitt Niebüll - Westerland zu bauen, die Stationen sind teilweise, die Gleise liegen fast alle dort wo sie sollen, der Hindenburgdamm ist bereits fertig.


    Ich plane die Strecke mit 218er + n-Wagen zu fahren, da es die Married-Pair Wagen der NOB nirgends gibt. Die neg nach Dagebüll Mole soll entweder durch einen normalen BR 628 der DB realisiert werden . Ich sitze aber noch an Alternativen.


    Geplant ist erstmal nur bis Niebüll, da ich montan wenig Zeit habe, es kann aber jeder selber weiterbauen :winking_face: .


    Im Anhang sind schon zwei Bildchen, einmal vom Hindenburgdamm und von Westerland (Sylt) Bahnsteig 1/2.



    Ich habe versucht, so gut es geht mit Material zu arbeiten (Wikipedia, Google Earth, diverse Bilder von bahnbilder.de und noch vieles mehr!


    Also freut euch drauf!


    br 612 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja klar, ich denke auch, dass ich sie am Wochenende hochladen kann! :) Natürlich nur die erst Version, werde dann noch weiterbauen :)


    Gruß
    br612

  • [infobox]morsum.png gelöscht, bitte mit maximal 500KB neu hochladen[/infobox]