Suche Mitbauer für Zürich

  • Gruezi,


    Es gibt(gab) ein Projekt das hieß Kanton Zürich. Leider wird dieses nicht für die öffentlichkeit zugänglich gemacht.
    Darum hab ich mich entschlossen selber zu baun. So und jetzt komme ich zum Punkt.
    Ich suche einen User der mit mir dieses Projekt weiterbauen will (Sprich an Zürich Wipkingen anbauen).
    Der oder diejenige sollte in Zürich wohnen und/oder erfahrung mit der SBB haben. Derjenige könnte dann von Wipkingen richtung Hardbrücke-Altstetten und Zürich HB buun, wärend ich mich von Oerlikon auf den Weg nach Effretikon mache (via Zürich Flughafen-Bassersdorf).
    Wäre sche wenn sich jemand melden würde.


    Grüße RHB

    Einmal editiert, zuletzt von RHB ()

  • Stell doch bitte mal einige Screens ins Netz. Ich selber komme aus dem Kanton Zug kenne also vorallem die Strecke Zug-Zürich und bin auch schon einige mal über Affoltern a. A. nach Zürich gefahren. Leider bin ich nicht dehr, der gerne Städte baut.

  • Ich wohne südwestlich in Deutschland und in 15 km Entfernung fährt auch der ICE Stuttgart-Zürich alle 2 Stunden.:shock:



    EDIT: In ca. 30-40 km fährt bei uns die SBB --- Der SEEHAAS.

    Einmal editiert, zuletzt von RINGZUG ()

  • Schön das sich jemand gemeldet hat.
    @robert. Meinst du Screens von der Anlage in Trainz oder in echt ?

  • Zitat

    Meinst du Screens von der Anlage in Trainz oder in echt ?


    RHB denk doch nach! screens = Bilder aus einem spiel! würde er Bilder sehen wollen hätte er geschrieben ob duein parr fotos hättest! ,-)

  • Ja manche meinens ja net so wie du^^
    Naja die Screens sind überall im Screenshotthema verteilt.
    Hier sind mal die die ich eben gemacht habe.







  • Ich denke du solltest mal eine karte nehmen, und einzeichnen, welche Strecken schlussendlich gebaut werden sollen.
    Ich habe schon interesse aber nicht so viel Zeit. d.h. zu zweit wäre das Projekt, wie es du bis jetzt beschrieben hast, unmöglich.

  • Es ist möglich.
    Hier gibts ein Gleisplan: http://www.sporenplan.nl/figur…bb/zuerich-winterthur.pdf
    Musst Oerlikon suchen und dann nach unten (Natürlich musste den ganzen HB net alleine machen :winking_face: ).
    Wenn du nach oben gehst siehst du dann Zürich Flughafen-Bassersdorf dannach Effretikon.
    So viel is das net außerdem baun wir nur Häuser an der Streckenlänge also net großartig in die breite also weg von der S-Bahn.

  • Der Gleisplan nützt mir nichts, für etwas gibt es Google Earth. Es geht mir mehr darum, dass du festlegst, wie gross deine Anlage werden soll.


    Wie lange baust du schon in trainz?

  • @robert: Google Earth streikt auf meinem PC aber naja groß wirds net so.
    Baue so seit Anafng August daran (Jenachdem nach Lust und Laune)


    @Fulda: Ja könntest du machen allerdings bringt das jetzt noch nicht viel da es ja "nur" 2 Stationen sind. Wenn Effretikon gebaut ist kann man sich mal so ne Kurzaufgabe überlegen :winking_face:

  • Hehe viel Beta gibts da net das kann ich schon alleine bei der kurzen Strecke wenns größer wird kann mans einrichten.
    So noch mehr Ideen^^