Licht aus,Licht an....

  • Hallo Liebe Trainzergemeinde ,


    nachdem ich die Erlaubnis von Basti bekommen habe stell ich hier ein Spiel ein wo jeder mitmachen kann wer möchte .


    Das Spiel Ich mach die Abteiltür zu weil ....... läuft folgernder maßen ab .


    Der erste beginnt seinen Satz mit Ich mach die Abteiltür zu weil ........und dann muss derjenige einen Grund angeben,
    wer als nächstes möchte beginnt seinen Satz mit Ich öffne die Abteiltür weil ........... und dann wieder mit Begründung .


    Ich hoffe es finden sich viele Mitspieler :angel:



    Ich fang dann mal an !!




    Ich mach die Abteiltür zu weil es mir im Gang zu laut ist .

    Einmal editiert, zuletzt von hobby_bahner ()

  • Ich öffne die Abteiltür, weil ich am nächsten Bahnhof aussteigen möchte. :h)

  • Ich schließ die Abteiltür,weil ich nun doch nicht aussteigen möchte :face_with_tongue:

  • Ich öffne die Abteiltür, damit der nächste Beitragsschreiber ebenfalls ins Abteil kommen kann. Nachdem Klopfer ausgestiegen ist sind noch 4 Plätze frei.

  • Ich öffne die Abteiltür, weil ich in ein anderes Abteil möchte da in dem alten alles so dunkel ist :astonished_face:

  • Ich schließe die Abteiltür, nachdem ich die Vorhänge wieder aufgezogen habe und beginne mit den Kindern der Großfamilie, die im Abteil neben uns reist auf dem Gang Fußball zu spielen.


    *Basti schaut leicht genervt aus* :grinning_squinting_face:

  • Ich öffne die Abteiltür damit mueller das offene Abteil als Tor benutzen kann :face_with_tongue:

  • Ich schließe die Abteiltür, weil ich zum wiederholten Male beim Versuch einen Steilpass zu erlaufen an der geöffneten Abteiltür hängenbleibe und stürze. Wir haben uns nämlich bereits bei Beginn auf die beiden Enden des Waggons als Tore geeinigt. Spielstand übrigends immernoch 0:0.


    Außerdem tun mir mittlerweile die Knochen weh. (Ich glaub, ich lasse mich gleich auswechseln)

  • Ich öffne die Abteiltür ,damit ich basti einen schönen Kaffee vorbeibringen kann :sinister:

  • Ich schließe die Abteiltür, weil ich mich nach einem rüden Foul des siebenjährigen Lars nun definitv auswechseln lassen muß und erstmal im Abteil regeneriere.


    Den fälligen Freistoss verwandelt Punkie übrigends mit einem herrlichen Treffer in den Winkel zum längst überfälligen 1:0 ! Das jubeln fällt mir aufgrund meines Gesundheitszustandes zwar schwer, aber ich freue mich wie ein Schnitzel.

  • Ich öffne die Abteiltür und komme wieder rein da der Zugführer auf uns aufmerksam geworden ist und uns gebeten hat dies zu unterlassen. Über mein Tor bin ich noch immer Stolz wie Oskar

  • Ich schließe die Abteiltür , weil ich mal schnell aufs Klo muss :sinister:

  • Zitat

    hobby_bahner schrieb:
    Ich schließe die Abteiltür , weil ich mal schnell aufs Klo muss :sinister:


    ...ach sooooo! Und das machst Du hier im Abteil?
    Da reiss ich natürlich die Abteiltür auf, und frag, was hier los ist...
    :shock:


    Jörg

  • ich schließe die Abteiltür damit der "Zirkus" draußen bleibt :bad:

  • Ich öffne die Abteiltür und setz mich in das 1 Klasse Abteil und koch Kaffee :face_with_tongue: