Gruppenzwang ...

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Cheff

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat.

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das vernahm

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrleitung ()

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das vernahm er

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das vernahm er als

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das vernahm er als Aufforderung

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das vernahm er als Aufforderung zum

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das vernahm er als Aufforderung zum Aussteigen

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das vernahm er als Aufforderung zum Aussteigen und

  • Straßenbahnschaffnerin fährt mit LKW aus Eroscenter mit einer Gummipuppe für Dampflokfans, die Ice RolfD in
    Handschellen via Rosenheim zum Haus von Christian W. bringen wollte , aber sie leider auf dem Weg kaputt ging, als RolfD in einen tiefen Brunnen stürzte, welcher halb gefüllt war. Fulminanterweise wurde besagte Person nicht tot geborgen, aber ich denke, Simulanten haben ihn schon wiederbelebversuchsimuliert. Doch urplötzlich ging ihm die verflixte Unterhose entzwei und er schrie wie eine abgestochene Kuh als Loser. Glücklicherweise wurde aber die Palatschinke verbrannt .RolfD war überrascht, als er nackt unter einem Auto seine tote Badewannenquietschente wieder fand. Er informierte FSP mit seinem Funkgerät, dass leider sein Chef-Einkäufer Errektionsprobleme hat. Das vernahm er als Aufforderung zum Aussteigen und es