V100 DR

  • Hi,


    habe ich mich nach einer V100 für TRS im Internet umgeschaut und habe dabei diverse Modelle auf der Seite von Amazingmike.nl gefunden und ich wollte fragen ob es sich lohnt sich diese Modelle anzuschaffen . Da es ja Payware Modelle sind und ich nicht unbedingt Geld ausgeben möchte wenn mir davon abgeraten wird .


    Mfg,
    Sebi

  • Hallo
    Also ob es sich lohnt ist ansichts sache zum Steuern wie eine Modell-Bahn ist sie wie Geschaffen und auch gut gelungen,
    aber wenn du wert auf Führerstand´s Fahrten legst würst du leider enttäucht, also der FS ist nicht die Welt
    aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Ein Schönes Detail ist natürlich Die RangierKupplung die sich auf-und abschwänken lässt,




    Gruß Isovera


    PS Ich habe nicht vor die Sachen von Amazingmike.nl schlecht zumachen oder so....ist eben nur meine Meinung



    Aber als Kleiner Tipp es sollen wohl gerade viele V100 Diesellok´s für Trainz im Bau sein....is dann nur ne frage der Zeit

  • Also mal nebenbei: Die Lok ist ja Payware, und da finde ich es fast schon unverschämt, dass die Lok nichtmal nen gescheiten fst hat!

  • [ot]

    Zitat

    Also mal nebenbei: Die Lok ist ja Payware, und da finde ich es fast schon unverschämt, dass die Lok nichtmal nen gescheiten fst hat!


    Dafür ist sie aber auch nicht teuer![/ot]

  • @Trainmaster Horn Sowie Enginesound sind Standart von Auran.....Mich nervt es selber ich hatte dahmals auch Mehr erwartet Die Lok schaut ja nicht schlecht aus aber wie sagt man doch....."Aussen Huie Inne Pfuii"
    Mehr sage ich da lieber nicht sonst mache ich mir hier noch Feinde....

  • Soweit ich weiß hatte rene_stambke mal eine in der Mache. Inklusive Führerstand und dem ganzen Kram, so ähnlich wie seine V180. Müssteste mal im Auran-Forum gucken.


    EDIT:Schon gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von LukaAs ()

  • Kurze Gegenüberstellung:



    vorab.. die V100 von René ist noch in Arbeit...


    Was die Loks im Vergleich angeht..


    Mike´s V100.. entsprechen dem heutigen stand, nachdem Alstom diese Aufgearbeitet hat und an die Unternehmen Verkauft hat / nach Aufträge gebaut hat.
    Optisch für DCC-Fahrten schön anzusehen. Detailierter Dachaufbau. Sehr große Vielfalt an verschiedenste Unternehmen .
    Klares Minus geht an den Sound und die Cab-Ansicht, auch wenn es nett gemacht wurde..


    René seine Version stellt die DR-Modelle dar, wie sie im Auslieferungszustand in der DDR gefahren sind. Klare Konturen, Optisch ein Leckerbissen ...
    Sound unübertroffen realistisch..
    Cab.. will zwar nicht zuviel verraten, aber viel besser als es schon von seiner V180 bekannt ist. Und das war schon eine Premiere..


    Das er diese nicht als Pay anbietet ist für mich ein wunder.. denn es wurde an alles Gedacht und phänomenal umgesetzt.


    Für mich eines der besten Modelle das je das TRS-Gleis benutzen darf.


    Bevor fragen aufkommen.. ich hab die zum Testen. Und "nein", ich sende die nicht, was mich schon mehrfach erreicht hatte..



    Fazit: Ich kann , obwohl käuflich zu Erwerben die V100 von Mike gutem Gewissens empfehlen.. für die aktuellen Szenarien und für die Vielfalt auf dem Gleis.


    Für realistisches Fahrverhalten und einen höheren Genuss für Augen und Ohren.. warten bis zur Veröffentlichung...von René seinem Modell..



    LG,
    Denny


    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • @poopson,


    The locomotive on the left side of the payware package AmazingMike .. http://www.amazingmike.nl


    Since I very like this series, I have all the models and have gained for the comparison, a shown in the picture. So, who wants them must buy from this page.



    Best Regards
    Denny



    in Deutsch bedeutet das grob Übersetzt:


    Die Lok auf der linken Seite ist aus dem Pay-Paket von AmazingMike.
    Wer sie haben möchte muss sie von seiner Seite kaufen.


    (Weil er fragte wo es die gibt :winking_face: )



    Edit: Ich denke mal für eine Lok die Qualitativ sehr Hoch angesiedelt ist und mit der man echtes Bahnfeeling erleben kann ( im Drive-Bereich und auch Optisch / Akkustisch ) wäre eine Ausgabe via Pay nur gerecht.
    Die beiden CC , die an dieser Lok arbeiten Opfern ihre Freizeit, bringen ihr ganzes Wissen und Können ein.
    Conny erwähnte es schon. Mit dieser Liebe zum Modell und dieser Perfektion würde ein kleiner Obolus für einen DL-Link echt nicht zuviel sein.
    In einer Niesche würde diese Lok sicher nicht verschwinden.. Dafür ist die Nachfrage für dieses Modell einfach zugross. Auch wenn der Videoton echt mies geworden ist, kann man ja bei Youtube diese Lok in einem Video von mir mal sehen .. Glaube ihr kennt es bereits..

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Ich kenn das Video leider nicht, stell mal bitte einen Link rein.
    Und wenn die Lok fertig ist, wo wirds die dann geben? Wäre persönlich auch dafür, sie als Payware zu erwerben, denn die sieht bei weiten besser aus, als anderes Payware-Rollmaterial und wenn der Originalsound inkl. Fst mit drin ist, dann erst recht. :dbdg:

  • Für alle die das Video noch nicht gesehen haben, hier mal der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG Piggylax

  • Danke, wollte es gerade machen..


    Der Ton ist aber mies, weil mein Fraps "stumm" ist und ich es mit ner Cam vorm Monitor machen musste... :cry (Stand zudicht vorm Tieftöner :sleepy: )

  • Zitat

    piggylax schrieb:
    Für alle die das Video noch nicht gesehen haben, hier mal der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG Piggylax


    Falsche Video ID


    greets ice

  • Hallo Ice!
    Hier der korrigierte Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MFG Piggylax

  • Hallo


    Gibt es schon ein Releasdatum wann die DR V100 von Rene Stampke erhältlich ist


    mfg
    kroemat

  • Hallo "kroemat"



    nein, es ist kein Termin bekannt für die Lok... :sleepy:




    LG
    Denny

  • Ist zwar schon ewig her,m aber ist der LEckerbissen nun Released ?