Schweres Busunglück bei Remscheid in Radevormwald


  • Einmal editiert, zuletzt von Ahrtalbahn ()

  • Was hat das im fachbereich eisenbahn zu suchen?
    :bad: :bad: :bad: :bad: :bad:

  • Beides; Beitrag und Signatur sind überflüssig.
    Das zweitere, weil "Member of ..." schlicht und ergreifend nicht stimmt.

  • Mein Beileid den Angehörigen aber wir sind hier nicht in einem Forum, in dem alle möglichen Unfälle, auch wenn sie tragisch sind, aufgelistet werden müssen.


    Die absehbaren Meinungsverschiedenheiten zwischen Ahrtalbahn und FSP werden ja dann zwischen den beiden per PN geklärt?!


    #closed#

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • @ Fulda:


    Einmal das gleiche Symbol genügt.


    Freilich beschäftigt sich das Forum hier vornehmlich mit der Eisenbahn (bzw deren Simulation) aber Busse zählen doch noch zum sg ÖPNV, der hier ebenso behandelt wird (Bus- und Flugsimulatoren sind hier ja auch nicht unangesprochen!).
    Sollte dich, wie mir scheint, das Thema nicht interessieren, brauchst du es doch nicht anzuklicken - ein Blick auf die Überschrift genügt und du weißt, worum es geht.
    Immerhin poste ich nicht Beiträge zu leicht kokelnden ICEs, was nahezu alltäglich ist, tagelang nach dem es paßiert ist und längst andere Geschenisse aktuell sind.


    @ FSP:


    Ähnlich wie Fulda; solltest du dennnoch Problemchen haben kannst du gern mit mir via PN Kontakt aufnehmen, hier geht es nämlich um etwas anderes.



    Im übrigen bin ich gebürtiger Remscheider, kenne die Region, auch mit Rade, bestens und habe auch noch eine Freundin aus Rade, die täglich mit genau der Linie fährt - und ich habe bisher nichts von ihr gehört : (