Spiel und Hobby Messe in Leipzig Geht ihr hin?

  • Hallo, da ich selber aus Leipzig bin, möchte ich mal ein wenig für meine Stadt werben.
    Was haltet Ihr von einem TrainzDepot Treff auf der Messe ? Also alles klein gehalten,
    ich kann leider keine V60 mieten oder so....:sinister: :sinister:


    Auf 70.000 qm bietet die modell - hobby - spiel nicht nur "Freaks" vieles.


    Live dabei, wenn die Modellbauer ihre Miniaturwelten aufbauen, wenn im Kreativbereich aus Ideen kleine Kunstwerke werden


    Wer Lust hat, vom 02.10.2009 - 04.10.2009.



    Meldet Euch Gruß Isovera


    ps. Datum Auf hinweiß von Donzer Geändert
    [size=8px](Edit:Spellchecking)[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Isovera ()

  • Richtig Donzer es ist mir Auch aufgefallen Nachdem ich den Rechner ausgemacht habe XD:sinister:
    Danke für die Korektur


    gruß Isovera

  • Den Punkt in der Umfrage "Ich fahr nicht in den Osten", finde ich mal völlig daneben!

  • Naja was Heißt Daneben ?
    es sind doch Fakten oder nicht ??
    Die Ost-West Grenze Besteht trotz das die Mauer fiel weiter
    Dennoch habe ich es Geändert:angel:

    Einmal editiert, zuletzt von Isovera ()

  • Die Einstellung kann sich ja auch nicht ändern wenn 20 Jahre später immer noch solche Sprüche kommen!

  • Mal davon abgesehen, dass da steht "ich fahre nicht nach Leipzig" und nichts mit Osten, hat Stepke wohl Recht. Nur wir alle koennen das einrennen, was die Mauer bewirkt hat, und das beginnt wohl damit, dass man (alle) auf solche Sprueche verzichtet bzw. in diesem Fall seine Aussagen daraufhin prueft.

  • @Brummel
    Da stand Vorher "ich Fahr nicht in den Osten"
    das sollte mehr als keine Ost-West witz gemeind sein kommt hier aber nicht an...
    aber deswegen habe ich es geändert

  • Moin,

    Zitat

    Brummel schrieb:
    Mal davon abgesehen, dass da steht "ich fahre nicht nach Leipzig" und nichts mit Osten...


    Mal Licht in´s Dunkle gebracht, zu Beginn stand da: "Ich fahre nicht in den Osten", wurde inzwischen vom Threadstarter geändert.


    Von der Sache her haben Stepke und Brummel völlig recht, das wäre aber ein anderes Topic.
    Also vielleicht hier erstmal zurück zum Thema?!

  • Ich hätte auf jeden Fall Interesse nach Leipzig zu kommen habe ja früher in Sachsen-Anhalt gewohnt da war die Messe Pflicht :grinning_face_with_smiling_eyes: . Nur jetzt wihne ich im Ruhrpott und kam daher nicht hin , aber wenn sich mehrere Leute treffen würden hätte ich auf jeden Fall lust da hin zu fahren .


    Mfg,
    Sebi

  • @Punkie
    Recht hast du aber es schein als würde keiner Das sorichtig ernst nehmen Von mir war es nur eine Gutgemeinte Geste aber wenn keiner lust hat stört mich das auch net weiter
    @Admin Ihr könnt den Post Schliesen


    lg Isovera