[release] Germany 1970-1980 Version 1.2

  • Einen schönen guten Tag,


    hier gibt es nun den ersten offiziellen Trailer meiner Strecke V1.2
    Die Strecke ist fertig, und demnächst bereit für den Download...


    MfG - Chrisopher


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • zu welcher Baureihe gehört die Lok bei 1:12 ??


    Die muss ich unbedingt haben !


    :good: Klasse Video !!!

  • @cj187 Echt tolles Video :grinning_squinting_face:
    @Trainmaster "Animusic Vol1. Future Retro", steht übrigens auch im Abspann


    @CJ da warst du einige Sekunden schneller

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @ CJ vielen lieben Dank für den Link :) und ja, genau die meinte ich


    :cry =

    Zitat

    Der Server unter files.auran.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • mittlerweile gehts, aber warum wird die lok im 2009er nicht angezeigt???? Habe alle notwendigen Contents gesaugt, es steht zwar im Trainz: DR BR 106 aber angezeigt wird nix :frowning_face: (KompatibilitätsModus ist auch an)


    :cry


    Zitat

    Unbekannter Ort: <kuid:110115:50106>

    Diesen Kuid hab ich auch gesaugt, aber da steht es immernoch als unbekannt O.o


    ???

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • ja, finde ich auch seltsam...
    ist wohl ein Update der Lok, wo das neue Bogey nicht im Packet bei ist...


    Hier gibts das Bogey


    MfG - Christopher

  • Einen schönen Abend,


    der Release-Tag rückt näher und näher...


    Ich habe nun die Kleinsten Verschönerungen vorgenommen, wie zB. Radlenker bei Weichen...


    Außerdem habe ich der Strecke eine Performence-Kur gegönnt.


    Ich habe beim Bau auf Masse gesetzt, das war wohl ein kleiner Fehler, auch wenn die Strecke zu 80% nur ein Modul breit ist, sanken bei meinem System die Frames gerade im Neuen Zellstoffwerk und am Bahnhof "Wernshütten" auf gefährliche 16 bis 20 FPS und das beim durchnitt von 60 FPS


    Daher habe ich beim Zellstoffwerk den Machendraht durch eine Mauer ersetzt, und dahinter alle Grasobjekte entfernt.
    Au7ßerdem habe ich manche Wälder um ca 40% reduziert, gerade in Bereichen, die man aus einem Führerstand nicht sehen kann.


    Ich hoffe, dass hier niemand auf die Strecke verzichten muss, nur weil der PC dafür zu schwach ist.


    Anbei ein paar Bilder von meiner Performence-Kur...


    MfG - Christopher




    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Sieht doch immernoch ganz ordentlich aus. Abwärtskompatibilität wird nur leider in den meisten Fällen recht klein geschrieben.....

  • So, die Strecke wird in kürze (Admin hat noch Besuch) im Downloadbereich auf ecsjoko.eu bereit stehen.
    Ich gehe jetzt schlafen, ich wünsche allen viel Spaß auf meiner Strecke.


    Falls es Porbleme gibt, ich helfe wie immer gerne...


    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Einen schönen guten Tag,


    Meine Strecke befindet sich seit paar Tagen im Download, und auch wenn es bis jetzt keine Beschwerden gab, sind mir auf einer Testfahrt meiner neusten Projekte einige Patzer aufgefallen, die ich mit kommenden Update ausgebessert habe.
    - LF7 nach Klingental stand im Schrankenbereich, fast schon auf der Straße
    - Weichenhebel im Zellstoffwerk waren teilweise auf der falschen Gleisseite/ auf anderem Gleis
    - Im Tunnel vom Gebirge waren Steine


    Das Update ist bereits auf dem UTC-Server und wartet auf's freischalten.
    Falls noch mehr gefunden wird, immer hier schreiben...


    MfG - Christopher

  • @ CJ


    also mir fehlen im 2007er die Gleise, obwohl ich alle in deiner .pdf Liste befindlichen Contents gesaugt habe. :cry
    Keine Ahnung was da verkehrt gelaufen ist. Andernfalls bitte ich dich, mir die Kuids der Gleise zukommen zu lassen.


    Im 2009er will ichs auch mal testen, aber da installiert sich der CMP schon wieder tot an den Contents..... Ich hasse dieses Ding! Keine Ahnung was der für Probleme hat.... Auf jedenfall haperts am Grass Set 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Das sind FMA gleisen. Andeiner Stelle würde ich alle runterladen. Nur mal so ne Tipp.

  • Also verbaute Gleise habe ich 2 Stück von RTS (in Readme verlinkt)
    und der rest ist DLS-Inhalt und sollte eigentlich vom CMP gesaugt werden.


    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Ach du meine Güte, das Expansion Pack hab ich ja gar nicht. O.o ....
    Desweiteren sauge ich es selber, da mein CMP immer nur anzeigt: Starte Download . Aber es passiert nix, obwohl ich eingeloggt bin, Firewall konfiguriert ist und diesbezüglich der Cmp auch. Aber ich habe auch kein FC-Ticket, da es mir zu teuer ist. Daher kannst du mir mal die beiden Kuids geben, das ich die noch saugen kann?? Wäre supi :)


    Und in der Readme finde ich nichts verlinkendes ...... oder ich bin blind.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()