[release] Germany 1970-1980 Version 1.2

  • Einen schönen guten Abend,


    Nun möchte ich auch hier meine neue (alte) Strecke, die sich aktuell im Updatevorgang (70% geschafft) befindet vorstellen...


    Der Name der Strecke ist "Germany 1970-1980" und die gibt es seit Weinachten 2008 als Version 1.1 auf Ecsjoko.eu zum Download...


    Doch da sind noch einige Fehlerchen (nix gravierendes) und auch etwas schlechtere Vegetation...


    Doch das ist nach dem Update endlich vorbei...


    Nun zur Strecke, ich befinde mich seit ca 2 Monaten beim updaten...
    Sie ist eine fiktive Reichsbahnstrecke in den Jahren zwischen 1970 und 1980.


    Es ist eine Nebenstrecke, die nach dem Update noch Ausgebaut wird (Sie wird danach doppelt so lang)


    Die Strecke ist zur Zeit ca 40 km lang, hat 9 Bahnhöfe, ein BW und verläuft zwischen den Bahnhöfen eingleisig.


    Die Strecke windet sich durch abwechselne Geländegestaltungen (Felder, Wälder, Dörfer, Flüsse, Seen, Hügel, Dämme und durch ein Gebirge)


    Die Durchschnitsgeschwindigkeit wird bei der Version 1.2 auf 60 Km/h begrenzt, da manche Kurven und Weichen Nebenbahn-Typisch eng sind, und 80Km/h eher grob aussahen :shock:


    Die Fahrzeit beträgt dann ungefähr 1:20 h.


    Ich habe jetzt noch paar Bilder für euch, ich würde mich über eure Meinung freuen.












    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Hallo Christopher.Das ist ja schon gewaltig und viel Erfolg beim Feinschliff.
    Gruss
    Bernd

  • Nein, BSI ist nicht verbaut, außer ein bissl von der Dresden-Nürnberg-Demo (Build-In)
    ansonsten nur TRS2007+Expansionpack DLS sowie Fremdcontent (Liste wird beim DL dabei sein)


    MfG - Christopher

  • Alter Schwede, sieht wahnsinnig gut aus :)
    Auf das du es schnell fertig krigst :)

  • Ich habe ja nun das Vergnügen gehabt, für meinen Ferkeltaxi diese geniale Strecke (Beta 1.2) von CJ testen zu können und bin begeistert! Auch auf nicht ganz so leistungstarken Rechnern lädt die Strecke zügig und ein flüssiges fahren ist auch möglich.


    Ich kann nur sagen Hut ab!


    Gruß Stepke

  • Ich frue mich auch schon riesig bin im Besitz der Version 1.1 und finde diese schon genial . SUPI

  • Traumhafte Bilder und Grossartiges Vorhaben !!


    Hätte den Himmel weiss oder Grau gehalten.. sieht realer aus als die gekünstelten Wolken mit den "grellen" Schattierungen.. :angel:

  • hm, die standart Wolken haben mir alle nicht gefallen, aber da ich die Strecke ja beim Sonnenuntergang teste, fand ich die tropischen Wolken einfach geil... sieht dann viel mehr nach sonnenuntergang aus:P

  • Hut ab!
    Das sieht ordentlich aus. Ich hab den Thread erst heute gesehen :loudly_crying_face:
    Schöne Screenshots.

  • Gibt von der Strecke schon irgendwo zumindest die V1.0, weil ich kann das Release kaum erwarten.

  • Guten Morgen,


    Das Update ist in den nächsten Tagen fertig (hoffe ich :shock: ) aber bis zum 30.Okt wird sie fertig sein...
    Wann sie zum Download verfügbar sein wird, kommt auf das UTC-Team an, denn wenn sie von mir als Fertig bezeichnet wird, sollte sie nochmals komplett getestet werden...


    Nun zu den Neuigkeiten, ich habe nur noch ca 6 bis 8 km zu erneuern...
    Ich habe viele Gleise angepasst, neue Weichenhebel platziert (nicht auf den Bildern zu sehen - vergessen :face_with_tongue: ),
    das Geschwindigkeitsprofil verfeinert, es gibt nun mehr Geschwindigkeitsbegrenzungen...


    Aktuell habe ich das Zellstoffwerk in "Kleefeld" komplett erneuert.
    Diese Industrie ist zwar seit dem ersten Release vorhanden gewesen, aber nicht großartig von mir beachtet worden.
    Nun habe ich daraus ein etwas größeres Bahngelände gemacht, was sogar ein kleines BW mit Drehscheibe besitzt.


    Ich hoffe es gefällt euch so wie es ist...












    Ps. hier noch mal eine Demo von den verbesserten Gleisen...
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    MfG - Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Ich glaub auf die Anlage freu ich mich schon... ein paar 01.5er müssen da aber auch drauf. Wenigstens als Heizloks ... naja 44er tuen es auch.. *grinsel
    Die Bahnschranken in deinem Video gehen sehr spät runter. Wenn ich als Tf die Schrankenbalken noch in der Luft sähe, würd ich ne Schnellbremsung einleiten! Aber schaut schon gut aus. Bin mal gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es freut mich, wenn es dir gefällt.


    Natürlich kommen da Dampfloks hin, nur muss die jeder für sich platzieren...
    Ich benutze am liebsten meine 40 SLW-Loks :face_with_tongue:


    Und das mit den Schranken ist desshalb so, weil ich in dem Video viel zu schnell unterwegs bin...
    Unter normalen Umständen sind die Schranken längst zu, wenn man vorbei fährt...


    [ot]wie kann man denn den prüfenden Bereich der Schranke vergrößern??? ( zB. auf 400m)[/ot]


    MfG - Christopher

  • Au ja SLW... Ich auch immerhin schon 11 ...
    Aber die Screens sehen ja schon super aus :clap::clap: