Chuck Norris Witze

  • Hi Trainzer,


    Ich mache ich mal ein Thread auf das hat zwar nichts mit Bahn zu tun, sondern die Besten Witze von Chuck Norris.


    Hier könnt reinschreiben über Chuck Norris Witze!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Ich liebe Roundhousekicks.. aber sowas is ja übel... der Sprecher holt ja net mal Luft.. ist das Chuck Norris?

  • Chuck Norris braucht kein Luft zu hohlen wenn er spricht sondern die Luft braucht Chuck Norris.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • chuck norris weint nicht er schwitz nur aus den Augen

  • Wenn Chuck Norris in die Pyramiden geht sagt der Pharao zu Chuck Norris ,,geh aus aus mein Grabstädte heraus.
    Chuck Norris macht es wie geheißen aber vorher verpasst er den Pharao einen Roundhousekick voll in die Fresse und der Pharao liegt bewusstlos auf dem Boden für die nächsten 1000 Jahre. xD

  • Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris. :rolol:



    EDIT: Mir fällt gerade auf - Chuck ist auch in meinem Avatar :sinister:

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • chuck norris liest keine bücher er starrt sie so lange an bis sie ihn freiwillig sagen was er wissen will


    chuck norris hat bis zur unendlichkeit gezählt.....2mal


    chuck norris` tränen können krebs heilen nur schade das er niemals weint

  • [ot]Wann gibts endlich einen Thread mit "Deine-Mutter-Witzen"? :astonished_face:


    Meiner Meinung nach ist das hier vollkommen unnötig. Wer Chuck-Norris-Witze will soll googeln![/ot]

  • Ich kann diese "Witze"(wenn ich es mal so nennen darf) echt nicht mehr hören...

  • LUKAS, Trainzer und Br110-Fan: ihr müssts doch nicht lesen, wenns euch nicht passt :bad:


    Außerdem ist Chuck Norris eine Kultfigur und nicht die Mutter von irgendwem -.-

  • Daa stimme ich Luki95 zu.
    Wer Chuck Norris Witze nicht höhren kann muß auch nichts sagen.

  • Edit: Text entfernt wei er zulang war!

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • edit:entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • Hier hab ich noch paar Witze.


    Chuck Norris hat kein Blut. Durch seine Adern fließt glühende Lava.


    Die Menschen haben Autos erfunden, um vor Chuck Norris fliehen zu können. Um nicht übertroffen zu werden, erfand Chuck Norris Autounfälle.


    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht... stirbt.


    Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur, wenn Chuck Norris die Feder hält.


    TNT wurde ursprünglich von Chuck Norris erfunden, um seine Verdauungsstörungen zu behandeln.


    Ok das war für erste.
    Ich hoffe das es euch gefallen hat.

  • Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen...


    Wie wärs damit ?? :D:D