Was gibt es neues?

  • Hallo, liebe TD-Community!


    Über ein halbes Jahr lang habe ich mich nun nicht mehr mit Trainz bzw. Eisenbahn allgemein auseinandergesetzt. Aber so ist es eben mit Passionen und Leidenschaften: Sie holen einen immer wieder ein.:sinister:


    Nun bastle ich wieder in Trainz herum und durchforste das Internet nach Neuigkeiten, die ich verpasst habe - puh.:shock:


    Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll! Ich weiß, es ist etwas dreist, hier jetzt einfach so diesen Thread zu eröffnen, dennoch hoffe ich auf eure Hilfe. Könntet ihr mir einen kurzen Überblick geben, was ich so in den letzten sechs Monaten wichtiges verpasst habe?

    -) Sind interessante neue Strecken/Loks/Waggons/Objekte für Deutschland bzw. Österreich erschienen?
    -) Was gibt es neues innerhalb der Community?
    -) Neue Trainz-Versionen sind erschienen? Es wird bereits über Trainz 2010 diskutiert? Ich schaffe immer noch mit Trainz 2007. Was gab es in Trainz 2008 neues? Und was in Trainz 2009?


    Schöne Grüße aus Wien,
    Whistler18


    PS: Ich habe euch alle sehr vermisst! :)

  • Trainz 2008 ist das Französische TRS, TS2009 hat jetzt das 5m raster und Bessere Performance!
    Es gibt von mir ein paar neue Deutsche Module!

  • Hallo!


    Ich(Maikono),Trainzfan,Trainmaster,Feldbahner bauen momentan ein Anlage die Momentan 50 kilometer Dieselstrecke(2 Strecken) beinhaltet und 30 Kilometer Elektrisierte Strecke. schau mal in den Therad
    http://archiv.trainzdepot.net/…1620&pid=29252#post_29252
    Es wird bald ein Download erscheinen Aber nur von (Hagen-Spröde)(Spröde-Neureichenbach)!!
    Aber die Strecke ist momentan von (Bad Grahnau - Spröde)(Bad Grahnau- Freischeid)!!


    Mfg Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()