Wöchentlicher Chat-Abend WANN?

  • Hallo, liebe Community!


    Was würdet ihr denn von einem wöchentlichen Chat-Abend halten, wo wir uns einmal in der Woche praktisch virtuell zusammensetzen und über Trainz, die Eisenbahn und Privates plaudern?
    Der TD-Abend sozusagen. Da finden sich dann sicher auch noch Chat-Spiele, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Whistler18 ()

  • Gute Idee.. aber ob dann auch alle reinkommen ist eine andere Frage :winking_face:


    Bin mal auf den ersten Termin gespannt.... :sinister:

  • Hi,
    da ich ehh fast den ganzen Tag drin bin wenn ich zu Hause bin hätte ich nichts dagegen und finde die Idee sehr gut.

  • dann bitte ABER mit Thema nicht das wir in anderen Chats immer alles so Wörtlos sind!.

  • Zitat

    Steve schrieb:
    dann bitte ABER mit Thema nicht das wir in anderen Chats immer alles so Wörtlos sind!.


    Ich wär dabei. Aber bitte mit fester Sendezeit :face_with_tongue: und Thema. Heute ist ja Freitag...wie wärs heute mit Chatabend?

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Morgen Abend wäre Ideal^^ Meine Frau ist ausser Haus :face_with_tongue: dann hab ich wenigstens Ruhe^^

  • @Catter: Nervt sie so extrem^^?


    Wir könnten ja Freitag u. Samstag abmachen. Für jeden ideal...naja....zumindest für viele.

  • nö das nich aber dann hab ich mal zeit sonst bin ich meistens mit ihr was am unternehmen....^^

    Einmal editiert, zuletzt von Catter ()

  • Zitat

    Luki95 schrieb:
    Heute ist ja Freitag...wie wärs heute mit Chatabend?


    Ich denke nicht, dass der Freitag Abend so ideal wäre. Es ist schließlich Freitag Abend! Da haben viele etwas besseres zu tun, als abends vor dem PC zu sitzen.:P


    Ich würde jetzt einmal so ganz spontan Sonntag, 20:00 Uhr vorlschlagen.

  • Da aus der Umfrage hervorgegangen ist, dass allgemeines Interesse an einem solchen Chat-Abend besteht, folgt nun die nächste. An welchem Tag soll der Abend stattfinden?