BR 41 300 gesucht (erledigt)

  • Hallo,
    es gab bei Trainzitalia mal einer Dampflok 41 300 zum download, leider scheint der Link aber tot zu sein.
    Kann mir jemand einen funktionierenden Link geben oder die Lok per Mail zuschicken?
    Wäre sehr nett. Danke schon mal.


    Der defekte Link und der Dateiname.
    http://denver.trainzitalia.com…action=jump&catid=6&id=15
    PackBR41_TRS2006.cdp


    Die Br 62 015 und die BR 86er von Trainzitalia such ich zwar auch aber mir gehts erst mal um die 41

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hm.. tja.. man bekommt auch dort nur eine Datei mit 240 Byte und dem Inhalt:


    Not Found
    The requested URL /tinotos/Free_TZIT_INT/PackBR41_TRS2006.cdp was not found on this server.


    Daher hatte ich gehofft, das jemand die komplette Datei bei sich auf dem Rechner hat und mir zuschicken oder zum DL anbieten kann. Aber wenn die im TI-Forum daran arbeiten, wird das ja vielleicht gefixt. Die Loks ursprünglich vom Trainsimwerk sind sehr schön und es lohnt sich in jedem Fall sie zu fahren.
    Also erst mal Danke Peter, aber ich suche immer noch.

  • Hey Rolf ich könnte dir die Downloads schicken wenn du willst ? :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sachsenstolz ()

  • @Maikono
    man kann zwar was downloaden aber das was kommt ist nur 240 Byte groß und enthält eine Fehhlermeldung. Es kann aber sein das die Datei noch bei dir im Browsercache sitzt... halte ich zumindest für möglich.. bei mir kommt da jedenfalls nix Sinnvolles an.


    @Sachsenstolz
    Ich schreib dich mal per PN an. Meine Email ist zwar kein Geheimnis aber ich bekomm schon genug Spam. :winking_face: