Abspann zum Streik

  • Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, abschließend ein paar Worte zu dieser Maßnahme zu sagen.
    Also liebes Team, wie ihr wißt, hab ich mich grundsätzlich solidarisiert zu diesem Schritt, der sicherlich aus Eurer Sicht notwendig war.
    Aber, man setzt damit auch voraus ( oder hofft es jedenfalls ) dass die Leute, die es betrifft, auch einsichtig sind, was ich sehr bezweifle. Ihnen wurde mit dem Streik überhaupt nicht wehgetan, eher betraf es ja die anderen User. Gleichzeitig, ich hab jedenfalls das Gefühl, hat das Team sich wie eine beidigte Leberwurst benommen. So, die Tür ist zu und keiner kommt mehr rein, Ätsch. Und es hat auch zu erkennen gegeben, dass es mit seinen Maßnahmen am Ende ist. Die, die es betrifft, haben sich wahrscheinlich halbtot gelacht, aber eine Änderung ihres Denkens und Handelns ist wohl kaum zu erwarten. Nein liebes Team, um hier Erfolg zu haben, müßt ihr schon mehr Durchsetzungskraft an den Tag legen und zu härteren Maßnahmen greifen. Es ehrt Euch ja, dass ihr es immer wieder im Guten versucht, aber damit habt ihr keinen Erfolg.
    Es ist sehr schwer oder fast unmöglich, eine Bewußtseinsänderung bei Menschen hervorzurufen, um ihr Denken und Handeln grundsätzlich zum Positiven ( relativ zum Trainzforum ) zu ändern.
    Nein, in der Endkonsequenz müßt ihr Euch zu härteren Maßnahmen entschließen, was nützt es uns, wenn ihr den Schwanz einzieht und das Forum dicht macht. Ich kann also nur ein Fazit ziehen, EXT SIE, nur dann tritt Ruhe ein.
    Ich möchte hiermit niemand beleidigen, oder lächerlich machen, es ist meine ganz persönlich Meinung.


    Schaut mal hier unten in meinen Posts, dieser Satz sagt eigentlich alles aus


    Eisen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Zitat

    Eisenschwein schrieb:


    Aber, man setzt damit auch voraus ( oder hofft es jedenfalls ) dass die Leute, die es betrifft, auch einsichtig sind, was ich sehr bezweifle. Ihnen wurde mit dem Streik überhaupt nicht wehgetan,


    Diesbezüglich möchte ich anmerken, das auch ich wohl einen Grund zu dem Handeln des Teams gegeben habe. Desweiteren tat es mir weh, als ich gestern früh feststellen musste das das Forum dicht war. :cry Schliesslich verbringe ich fast den halben Tag hier ^^.


    Desweiteren habe ich auch für eine gewisse Bemerkung eine Verwarnung bekommen, gut es war falsch aber dazu stehe ich.
    Aber letztenendes finde ich es richtig, was das Team gemacht hat. Auch wenn es für mich persönlich dadurch gestern ziemlich langweilig wurde..... aber das ist mein Problem....

  • Zum Nachspann.


    Eisenschwein hat recht ihr müsst konsequent Durchgreift. Das heist als letzte Maßnahme
    bleibt nur eins, der Rausschmiss, auch wenn das für alle Beteiligten eine sehr schmerzliche Entscheidung ist.
    MFG.
    Wendezug.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir jetzt lange überlegt,
    ob und was ich auf deinen Beitrag antworten soll...
    Eigentlich ist in der News ja alles geschrieben, was es noch zu sagen gäbe.


    In meinen Augen war dieser "Streik" kein Ausdruck von Hilflosigkeit,
    sondern eher ein Zeichen, dass das Team nicht mehr länger bereit ist,
    das Verhalten einiger Mitglieder hinzunehmen (kurz: Das Team hatte schlichtweg die Nase voll!)!
    Natürlich stehen uns noch weitere Maßnahmen offen, sei es eine Sperrung oder Löschung des Zugangs des jeweiligen Benutzers.


    Wie eigentlich bekannt sein sollte,
    versuchen wir im TrainzDepot ersteinmal, alles friedlich mit den jeweiligen Benutzern zu klären, wir sind keine Freunde einer Art autoritären Diktatur.
    Im Gegenteil,


    Dies ist auch der Grund, wieso wir nicht direkt Zugänge sperren, Beiträge löschen, et cetera.
    Nunja, bei einer handvoll Benutzer stößt man damit leider auf Granit, wie wir alle merken mussten... und in diesen Fällen werden wir in Zukunft verstärkt härtere Maßnahmen ergreifen!


    Wir wollten allen Mitgliedern einfach mal einen Tag lang die Gelegenheit geben,
    über deren eigenen Schreibstil nachzudenken und zu überlegen,
    ob dieser nicht doch verbesserungswürdig wäre... ich denke, ernsthaft geschadet hat dies niemandem!


    Ich denke, nun ist wirklich alles zu diesem Thema gesagt, was es zu sagen gibt,
    eine weitere Diskussion würde zu nichts führen.
    Von daher schliesse ich dieses Thema.


    #closed#


    Wir alle werden sehen, was die Zukunft bringt... wenn die Mitglieder, die zum TrainzDepot stehen, zusammenhalten... so werden und auch Störenfriede nicht aus der Ruhe bringen können!