Addon Dresden-Nürnberg von PTP in Trainz 2007 fah

  • Hallo Trainz Fan´s


    Ich habe jetzt viel darüber gelesen wie man PTP Strecken in Trainz 2007 nutzt.
    Daher habe ich es auch einmal probiert doch ohne Erfolg.
    Ich habe auf meinem Laptop PTP installiert und dann das Addon dazu. Habe auch die strecke einzeln auf dem laptop installiert und die Ordner dann in Trainz 2007 kopiert. Ich bekomme die Strecke nicht angezeigt und viele fehlende Kuid von 151900.


    Was habe ich falsch gemacht.


    Danke im voraus


    Schienenhamster

  • Hallo und Willkommen im TrainzDepot.



    Grundsätzlich solltest Du Dir folgendes einmal anschauen:


    http://www.trainzkoop.de/dl-trs-switcher.html


    Dort steht alles, was Du zur Handhabung von TRS2007 & PTP AddOns, bzw dem Einsatz des Trainz Switchers wissen mußt.


    Die PTP AddOns1 & 2 sollten sich allerdings "ganz normal" unter TRS2007 installieren lassen.

  • Ich habe es mit dem Switcher auch probiert.
    Bekomme beim installieren immer die Meldung " Verzeichnis kann nicht erstellt werden" mit dem Fehlercode E0.2

  • Du hast doch bei der Installation in einem Ordner die entsprechenden *.cdp-Dateien erhalten?
    Versuch mal, diese mit dem CMP von TRS07 über Datei-->CDPs importieren. Dann die Dateien alle markieren und mit [Enter] bestätigen. Dann musst du, je nach Leistung deines Comüputers warten (Was u.U. ziemlich lange dauern kann).
    Zum Schluss noch die Dateien, welche jetzt im CMP unter "Geöffnet zum Bearbeiten" zu finden sind, markieren ([Strg]+[A]) und einbinden ([Strg]+[M]).
    Wieder warten... (Auch wenn der Ladebalken stehen bleibt darfst du nicht abbrechen!!!)
    Fertig!


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    MfG Paul