World of Subways V2 Problem

  • Schönen guten Abend:
    Ich bin nun seit heute stolzer Besitzer von World of Subways Vol.2 U 7 Berlin.
    Die Installation klappte problemlos,aber als ich das Spiel starten wollte,bekomme ich folgende Meldung
    C4 Engine
    The engine was unable graphics content.Please make sur graphicshardware meets the minimumreqirements.If you're running in windowed modefor the first and you see this message.make sure your desktop color depth is set to 32-bit color.
    Da ich davon kaum ahnung habe und mein english eine einzige Katastrophe ist,frage ich mal freundlich was ich da machen kann.
    Gruss
    Bernd

  • ..deine Grafigkarte erfüllt im Fenstermode nicht die erforderlichen Ansprüche der Software.


    Evtl. mal deine Graka und Einstellungen hier posten. Dazu deine Systemeinstellungen und Hardware.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Guten Abend Iceman:
    Also hier die die Grafikkarte an sich,ich gebe mal meins hier durch:
    Grafikkarte: ATI Raedon 9250 mit 256MB DDR-RAM Speicher.
    Zur Zeit habe ich folgende Einstellungen im ATI Catalyst Control
    Desktop-Bereich 1024x768
    Farbqualität 32 bit
    Wiederholfrequenz 60 Hz
    Meine weiteren Einstellungen:
    3D-Deaktiviert (OpenGL)


    Bei den 3D Einstellungen habe ich folgendes
    32-Bit-Z-Puffer unterstützen (kein Häkchen gesetzt im ATI Catalyst Controlcenter)
    DXT-Texturformate unterstützen
    Pixel-Mitte abwechseln (kein Häckchen gesetzt)

    OpenGL Einstellungen
    Dreifaches Buffering und 24-Bit-Tiefe des Z-Puffers erzwingen deaktiviert
    Hatte vorgestern alles wieder auf Werkseinstellungen gesetzt,weil ich in Trainz Probleme mit einigen häusern hatte.
    Mal schauen ob wir da beide weiterkommen.
    Gruss
    Bernd
    PS: Habe vergessen,ich nutze noch Windows XP-Home Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Berndchen ()

  • N'Abend Berndchen


    Die Graka ist nicht der Hit und auch schon ziemlich alt. ..im Internet gibt es sie schon für 32 €.
    Die Einstellungen sind soweit gut, nur 3D kann man eigentlich nicht abstellen.
    Man kann nur der Software wie Trainz in den Optionen vorschreiben "OpenGlide" zu benutzen.


    Du must mal die Hardware Minimalansprüche die WOS 2 verlangt mit deiner Hardware vergleichen, dann sollte es sich von selber klären.
    Ansonsten nochmal im TML Forum posten.


    greets ice

  • Na gut,ich warte immer noch auf die e-Mail vom TML Forum,habe mich dort registriert,aber ich bekomme ja bald Windows 7.
    Zur Zeit habe ichmeinen alten Rechner angeklemmt,der hat den Intercore Prozessor mit 2,67 Ghz und 512MB Arbeitsspeicher,deer andere Rechner den ich hatte habe ich einschicken müssen,weil dort Vista mit MSTS und TRS 2004 und TRS 2007 Probleme hatte.
    Da ich seit meiner Kindheit zwar eine geistige Behinderung habe,(war aber trotzdem zur Schule gegangen und habe etwas gelernt,nur hatte ich da kein englisch diese und andere Fremdsprachen gab es ja in der damaligen Hilfsschule zu DDR-Zeiten nicht).
    aber Danke erst einmal.
    Gruss
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Berndchen ()

  • hi, ...


    Gut Berndchen, mal sehen ob die vom TML Forum Dir mehr sagen können.
    Ich denke das es deine Grafigkarte ist.
    Wenn Du es gelöst hast, dann poste es ruhig hier. Du hilfst auch anderen Usern damit.


    greets ice