Fantasie-U-Bahn-Strecke "U13 Stadtgarten - Solle"

  • Hallo,


    nach meiner alten erfolglosen U-Bahnstrecke (Strecke ist verloren gegangen) kommt nun die neue. Diese U-Bahnlinie war eine Übergangslinie zur U1 (meine alte Strecke). Ich habe die Station Stadtgarten so gut wie möglich nachgebaut das ergebnis spricht für sich.


    Mfg
    BahnFan2014

  • Ich persönlich mag zwar die neuen U-Bahn Fahrzeuge nicht, aber ich bin durchaus ein Fan der U-Bahn, och wie oft ich als kleines Kind bei Oma und Opa in Berlin damit gefahren bin :grinning_squinting_face: *in Erinnerungen schwelg*


    Nein, mal im Ernst, ein sehr gutes Projekt ! Wie ist der aktuelle Status?

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • also ich bin noch nicht viel weiter vorangekommen. es ist auch schwieriger als bei Großprofil weil bei Kleinprofil die tunnel selber mit Splines gebaut werden müssen

  • Und haste schon ideen wie es Oben weitgehen soll?


    Viele Grüße


    Maik
    -----------------------------------------------------------------------
    PS: Guck mal auf der DLS unter dem Namen: ulme : Dort findest du genug Brücken und Teile für S-und U-Bahnstrecken...


    ------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • ja schon. habe nur im Moment keine zeit um weiter zu arbeiten. die strecke ist ja noch in der Planung und ich muss noch überlegen wie ich den HK mit zusätzlichen MCQ-Funktionen ausstatten kann z.B. Warnleuchte und einstellbare Zielanzeige usw.

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • plz help wo kann man die u-bahn station downloaden plus eingang????

  • Das könnte noch dauern. Da ich ja die U1 wieder habe werde ich versuchen das bisher gebaut Stück in die U1 STrecke einzufügen... Ich bekomm es aber momentan nicht hin den HK TRS2004 fähig zu machen