Abfahrtsmonitor und X-Wagen

  • Nabend


    Ich bin auf der Suche nach diversen Features für meine fiktive Nahverkehrs-Strecke:


    Zum einen suche ich diverse sorten von Abfahrtsmonitoren:




    Ich habe bereits in anderen Threads gesehen wie über diese Abfahrtsbildschirme gesprochen wurde, leider nannte aber niemand einen Konkreten download link...


    Und zum anderen suche ich neue X-Wagen und besonders den hinteren Steuerwagen:




    Auch über die Steuerwagen habe ich schon viel hier im Forum gefunden aber erneut war niemand so galant einen download-link zu nennen. Besonders den Einsteigern gegenüber ein wenig Unfair :cry


    Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich diese Sachen herbekommen kann ?


    PS: Ebenfalls suche ich S-Bahn Triebwagen aus der Epoche 1980-2010.


    Danke schonmal im Voraus :winking_face:


    MfG Jimbo :)

  • Ahh okay ich habs gefunden, danke :winking_face:


    Wie ich das allerdings ans laufen bekomme ist dann wieder eine andere Geschichte :shock:


    Wie siehts aus mit den Abfahrtsmonitoren ? Hat irgendjemand eine Idee ? :neutral:

  • Die X-Wagen bekommst du ganz einfach zum laufen. Bei der Installation der X-Wagen wird verlangt, dass man Trs2004 installiert hat so und nun einfach im Verzeichnis z.B. "C:\Programme\Auran\TRS2007" die TRS200X.exe einfach in TRS2004 umbenennen und nun müsste die Installaton klappen (hat bei mir jedenfalls so funktioniert). achja und nicht vergessen die .exe hinterher wieder umzubenennen.....




    gruß Catter

    Einmal editiert, zuletzt von Catter ()

  • Zum Abfahrtsmonitor....
    Ich währ bereit den zu Bauen...


    Viele Grüße


    Maik

  • Das wäre echt super :)


    Verlangst du da eine Art gegenleistung ? :noidea:

  • Hallo...


    Das Zielanzeiger von S-Bahnberlin GmbH ist jetzt auf http://trainzduesseldorf.jimdo.com/downloads/Verfügbar....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur mal als Info!!!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße


    Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Nabend


    ...Bin leider immernochnicht Erfolgreich gewesen bei der Installation der GR X-Wagen. Jedes mal Installiert das Setup automatisch die Dateien in den "World" Ordner. Wie bekomme ich die Dateien aus diesem Ordner in den ContentManager ? Es sind ja schliesslich keine CDP´s ...


    Edit: Sorry für Doppelpost :shock:


    MfG Jimbo

  • Ahh jetzt hats funktioniert vielen dank :)


    Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie ich einen Pantrographen auf einen X-Wagen kriege ? Ich versuche eine Art ET420 zu erschaffen... Im ContentCreator habe ich bereits einen pantographen Ausgewählt. Aber Ingame erscheint er nicht auf dem Dach. Was mache ich falsch ?


    MfG Jimbo