Suche den BerlinerFernsehturm.

  • Hallo wenn jemand weißt wo man den BerlinerFernsehturm bekommt .
    Der soll bitte Antworten.
    Brauche in umbedingt für mein Bauprojekt Berlin(Ost/West).
    Von Spreewald:-)

  • Der, den Du meinst ist von Engfer.


    http://www.korokaforum.de/Engfers_Trainz/ET/index2.htm


    Downloads - Stadtobjekte


    Der kommt dem Berliner allerdings nicht sehr nahe....


    Gruß
    Müller


    Edit Um ans Thema wieder anzuschließen: Der Berliner Fernsehturm ist mir als Nachbau nicht bekannt. Die einzigen Objekte, von denen ich sicher weiß, das sie existieren sind das Brandenburger Tor und das Olympiastadion.


    Edit2 Der Flughafen Tempelhof fiel mir gerade noch ein !

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Danke für die hilfe.
    Denn habe ich schon ,dass war leider nicht denn ich suche.
    Gruß von Spreewald.

  • Fernsehturm (Osten) Funkturm (Westen), nach Sprachgebrauch. Wahrscheinlich ist da nur Eigenbau bzw. jemanden der das kann bitten solchen Turm zu bauen.
    Funkturm ist ähnlich Eiffelturm (wenn andere das anders sehen:-) ), eventuell haben die Franzosen schon den Eiffelturm für Trainz kreiert :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Ich habe auf der DLS noch das "Nürnberger Ei" gefunden. Das hat zumindest in etwa "jaja, nicht schlagen !" :-o die Form...


    Nur so ein Gedanke, bevor sich noch jemand an einen Neubau macht....


    Nuernberger Ei
    Type: Buildings / Structures
    Downloaded: 481
    File Size: 181.42kb
    File Type: .cdp
    Created by: W1966
    Date: 10th November 2007
    Version: TRS2004
    KUID2: 312473:1049:127


    Ob in höheren Versionen Fehler angezeigt werden, weiß ich allerdings nicht, habe ihn nicht gesaugt...


    Gruß
    Müller B-)

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Danke den habe ich auch schon.
    Tolle nachrichten ein Objectebauer hat ihn mir gebaut habe ihn jetzt.
    von Spreewald:-D

  • Alles wird gut !


    Dann mal weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.


    Gruß
    Müller