Bilder - 4. Screenshot des Monats November 2009

  • Abstimmung zum vierten Screenshot des Monats



    Thema : Rangierbahnhof



    Möge der Beste gewinnen!



    Bild 1:




    Bild 2:




    Bild 3:




    Bild 4:




    Kommentare zu den Bildern sind erwünscht, es ist kein reiner Abstimmungs-Thread


    Und noch eine Bitte: Stimmt nicht für euer eigenes Bild, und sagt nicht welches euer Bild ist. Seid fair!



    Ende der Abstimmung : 28.11.2009

  • Hi TD'ler,


    ich gebe meine Stimme auch dem Bild Nr. 2. Bild 4 finde ich auch sehr gelungen aber bei weitem nicht so detailliert und stimmungsvoll wie eben das Bild 2. Bild 3 hat meiner Meinung nach nichts mit dem Thema "Rangierbahnhof" gemein und das Bild 1 ist mir zu eintönig. Aber trotzdem an alle :good:


    Schöne Grüße,


    Marcel

  • Jetzt mal ehrlich. Das sind doch alles Foto´s ;). Mein Favorit ist aber Bild 2.


    MFG: Fahrleitung :grinning_squinting_face:

  • Bild 2 erhielt auch meine Stimme, denn irgendwie paßt auf dem Bild alles zusammen und es erweckt einen nahezu perfekten Eindruck... Macht weiter so... Vllt kann ich ja auch bald mal sowas vorzeigen :grinning_squinting_face:


    MfG Paul

  • Bild 2 bringt die Atmosphäre einer grossen Bahnanlage sehr gut rüber.. Dafür mal meine "Stimme".. Gut gebaut !

  • Ich habe mich für Bild 2 entschieden, weil es mir am besten gefällt und einen Ragierbahnhof gut vermittelt.


    MFG Piggylax

  • Also Bild 1 sieht so aus, als wollte jemand schnell ein Bild abschicken, denn man sieht nicht wirklich einen Rangierbahnhof und es fehlen doch einige Details. Das große Lagerhaus soll wohl die Leere verstecken.


    Bild 3 hat irgendwie nichts mit einem Rangierbahnhof zu tun, vielleicht versteckt sich hinter der Kurve ein Rangierbahnhof... . Trotzdem, es hat irgendwie wenig mit dem Thema zu tun.


    Tja, Bild 2 u. 4 sehen gut aus, da aber Bild 4 zu dunkel ist und man so nicht alles erkennen kann, stimme ich für Bild 2 ab, vor allem, weil dieser Rangierbahnhof sehr schön detailliert ist.

  • Meine Anfangsbemerkung: jeder hat sich sicherlich Mühe gegeben, zwei haben aber die Atmosphäre eines Güterbahnhofs nicht erfasst.
    Bild 1 hat wohl wenig mit einem Güterbahnhof zu tun, es könnten irgendwelche Abstellgleise sein.
    Bild 3 noch weniger, hier wurde das Thema vollkommen verfehlt.
    Bild 4 hat sicherlich die Atmosphäre eines Güterbahnhofs trotz der Dunkelheit, es hätte aber etwas ausdrucksstärker sein können.
    Daher entscheide ich mich für Bild 2, ein Ablaufberg und etwas mehr Betrieb hätte der Szenerie sicherlich wohl getan und die Atmosphäre eines Gbf noch mehr vermittelt.


    Eisen...

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Klopfer schrieb:
    Also Bild 1 sieht so aus, als wollte jemand schnell ein Bild abschicken, denn man sieht nicht wirklich einen Rangierbahnhof und es fehlen doch einige Details. Das große Lagerhaus soll wohl die Leere verstecken.


    Bild 3 hat irgendwie nichts mit einem Rangierbahnhof zu tun, vielleicht versteckt sich hinter der Kurve ein Rangierbahnhof... . Trotzdem, es hat irgendwie wenig mit dem Thema zu tun.


    Tja, Bild 2 u. 4 sehen gut aus, da aber Bild 4 zu dunkel ist und man so nicht alles erkennen kann, stimme ich für Bild 2 ab, vor allem, weil dieser Rangierbahnhof sehr schön detailliert ist.


    Klopfer hat schon alles gesagt, dem kann ich mich bedingungslos anschließen.

  • Hier sind eure Gewinner!




    Mueller auf Platz 1



    Catter und Trainmaster auf Platz 2




    Luki95 auf Platz 3



    Ich bitte Mueller mir das nächste Thema per PN zu übermitteln!


    Ich möchte mich für die Verspätung entschuldigen!

  • Danke an alle die abgestimmt haben. :winking_face:


    Neues Thema habe ich übermittelt, Trainzer.

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()