suche TW6000 der üstra in Hannover

  • hallo und guten abend.


    wie betreff schon erwähnt bin ich, traurigerweise seit 2 tagen, non-stop am suchen des tw6000 für trainz.
    ein freund von mir gab mir diesen link: http://tramtrainz.de.tl/Beta.htm
    leider funktioniert dieser download nicht mehr da die darauffolgende seite nicht mehr verfügbar ist.


    nun bin ich langsam am verzweifeln und wollte hier mal nachfragen ob jemand zufällig dieses modell besitzt und ob er
    es evtl. hier hochladen darf/kann?


    ich wäre euch dafür unendlich dankbar!!!!



    p.s.: mit welchen versionen ist dieses modell eigentlich kompatibel? habe zur zeit trainz2004 und bald trainz2009.



    ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie behilflich sein.

  • Hallo Darki


    Ich kann dich verstehen das du dieses Modell wie ein verückten suchst, ich bin auch auf der suche und dem muss ich auch zustimmen, das ist eine sehr schönes Modell von Maurice und wen ich das richtig in erinnerung habe noch Beta.
    Der download auf deiner angegeben seite ist richtig diese Meldung erhalte ich auch,und das jemand dir diese Bahn zuschicken wird hmm wage ich mal stark zu Bezweifeln glücklich schätzen können die sich, die die Beta besitzen.
    Ich gehe aber auch davon aus das Maurice noch an diesen Modell arbeitet also mal abwarten was die Zeit so mit sich bringt.


    ps:Würde mich freuen wen ich des besseren belehrt werde was das Modell angeht(falls es neuigkeiten darüber giebt).


    MFG Neroc


  • Ich frag ihn mal...,
    desweilen,wartet mal ab....


    Viele Grüße


    Maik

  • Das ist der frühere Server von meinen Freund Philipp. Er verwendet jetzt einen Dateihoster. Hier ist der Link.

  • erstmal danke für die link. funktioniert wunderbar der download. DANKE !!!


    aber leider hat die sache, zumindest bei mir, mal wieder einen haken.
    sowohl der TW6000 a und b teil als auch der kt8d5 (den man wohl auch dafür benötigt) werden bei mir zwar angezeigt aber nicht das "bild".
    weder im editor noch im bahnbetriebswerk.
    liegt das evtl. an mein trs2004 dass der nur aber trs2007 richtig funktioniert???

  • Hallo


    Erstmal danke für den Link BahnFan2014der funkioniert super!.
    Darki ich benutze TRS2009 und habe diesen kt8d5,
    hab das ganze bei mir nun jetzt noch nicht gestestet.
    aber ich glaube das der kt8d5 für trs07 erstellt wurde,
    kann dies aber nun nicht bestätigen.




    Gruß Neroc

  • hmmm, na toll.
    wäre schön wenn du dies evtl. bitte testen könntest da du ja schon trs2009 hast.
    wenn es dann mit trs2009 funktionieren sollte werde ich mir diese wohl kaufen müssen.
    hauptsache es läuft dann.

  • Hallo darki


    Bin nun schnell nachhause geflitzt und hab des getestet, bei mir fährt die Bahn.
    Schau doch mal im cmp nach ob dir evt nur Abhängikeiten fehlen von einem Bekannten habe ich vorhin erfahren das der kt8d5 wohl auch unter trs04 läuft.


    Gruß Neroc

  • cmp? meinst du den content manager?


    ich hab zwar auf der homepage auch nen kt8d5 für trs2004 gefunden und installiert aber trotzdem nicht.
    der kt8d5 für trs2004 wird aber angezeigt und fährt.

  • soooo, ich hab mir heute mal erlaubt trs2009 von meinem kollegen zu leihen.
    läuft wunderbar was tw6000 und kt8d5 betrifft.


    ist es eigentlich bei euch auch dass die rücklichter bei KEINER Lok/Wagen funktionieren?
    bei mir zumindest funzen nur die scheinwerfer.

  • Guten Abend zusammen,


    wie immer bin ich leider zu spät! den ich suche auch schons seit ewigkeiten den TW6000!


    Und wie immer ist der neue schon nicht mehr gültig! Wäre jemand nochmal so lieb und uppt in mir?


    besten dank im vorraus
    Florian

  • da schaue ich doch gleich mal nach besten dank!



    Edit:1 ja da hast du recht sehr schlecht erreichbar!

    Einmal editiert, zuletzt von FlorianS ()

  • Moin, das liegt daran das der Server immer mal ausfällt, sollte sich bald aber wieder legen :winking_face:


    Gruß Maik

  • Hi Maik,


    is kein problem habe die Seite erreicht! Gute Arbeit deine Seite ist echt spitze geworden


    Gruß
    Florian

  • Wow, danke :winking_face:


    wir bemühen uns das es allen gefällt :winking_face:


    Gruß Maik

  • Zitat

    DonZer63 schrieb:
    [ot]Wie war der Threadtitel eigentlich, TRSOPNV?[/ot]


    wo is dein Problem? der Link gehört zum Thread!Das Feedback meinerseits war ebenfalls Thread-bedingt! und nenn Lob ( wenn es angebracht ist ) darf ja wohl auch ausgesprochen werden.


    sorry aber so penibel muss mann doch nich sein oder?



    Gruß
    Florian

    Einmal editiert, zuletzt von FlorianS ()