Das Video meiner neusten Strecke ist abrufbar!

  • Ich war wieder etwas als Regisseur tätig, hier für mein neustes Streckenprojekt..:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß damit!!


    Über Kommentare freue ich mich.


    mfg roembach :face_with_tongue:


    PS: Ich sehe gerade mir Schrecken was YouTube für eine miserable Bildqualität aus meiner Ursprungsdatei gemacht hat, das war das letzte Mal dass ich diese Platform genutz habe, ich bitte um Entschuldigung. :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von roembach ()

  • Du hast einfach den Dreh raus in Sachen fine art in Trainz:clap: Da wirkt keine Stelle kitschig oder überladen, und das ohne lengweilig zu werden. Und Youtube, wie siehts denn mit Alternativen aus? Es war aber noch ganz passabel im Fullscreen anzusehen..

  • Hi Jan ! :)


    Schön, daß Du wieder aktiv bist. Ich würde für ein paar mehr ups and downs plädieren. Sprich ein bischen mehr Geländegestaltung.


    Ansonsten wirklich erstklassig ! :)

  • sehr sehr schönes Video! Eine frage wo bekommt man die Gleise her?