Kleines Problem mit einer MSTS Mission

  • Mahlzeit, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. MSTS spiel ich jetzt schon seit über 2 Jahren und es macht mindestens genauso viel Spaß wie damals. Inzwischen besitze ich auch Add ons wie z.b. die german railroads. Alles lief da glatt bis auf eine Mission. Die Situation ist schwierig zu erklären aber ich versuchs mal:


    Also die Strecke heißt: GR BIGGETAL
    Es ist die Aufgabe Nr. 30-Nahverkehr-Finnentrop-Betzdorf


    Man muss mit einem Schienenbus bis Betzdorf an 13 Bahnhöfen halten, aber der Bahnhof von Finnentrop ist nur im Betriebslogbuch und später in der Auswertung zu finden. Während der Fahrt kann man ja mit F10 Infos über den nächsten Bahnhof sehen (Entfernung, Ankunft...). Komischerweise ist da der Bahnhof von Finnentrop nicht zu sehen. Auch wenn man am Bahnhof anhält, kann man die Fahrgäste nicht ein- und aussteigen lassen.
    Später in der Auswertung steht dann, dass man an diesem Bahnhof nicht gehalten hat


    An was kann das liegen? Vielleicht hat Jemand von euch auch dieses Add on und hat selbst mal die Mission gespielt.


    Gruß, Stefan