Eine Bitte zum Rollmaterial-Index

  • Könnte man bei den Modellen von Topae bitte auf die Registrierungsplicht bei TrainZItalia hinweisen? Und vor Allem darauf, dass man trotz erfolgreicher Registrierung KEINEN Zugriff auf die entsprechenden Downloads hat?
    Das würde dem Einen oder Anderen etwas Zeit, und Denen da unten sicherlich einige Karteileichen ersparen. Vielen Dank..

  • Ich muss mich nicht erst einloggen, wenn ich bei TrainzItalia was von topae runterladen will. Ist das neu?


    Gruß aus Altenbögge

  • Keine Ahnung, vielleicht habe ich auch einfach im letzten Jahr zu wenig Pizza bestellt. Ohne Login kommt das Loginfenster. Gut, also habe ich mich registriert, freigeschaltet und eingeloggt. Jetzt kommt (grob übersetzt): Sie haben keine Berechtigung für diese Seite. Naja, muss es halt ohne gehen. Bleibt ja jedem selbst überlassen wo er sein Kram hostet.
    Im Übrigen möge man mir meinen Ton verzeihen, wenn ich mich vera**cht fühle greift automatisch mein Avatar:sinister:

  • http://www.trainworks.eu
    dort kannste alle Sachen von topae laden , ohne Regestrierung^^
    einfach alle Fahrzeugpakete laden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Bei TrainzItalia dürfte es Probleme geben.
    Siehe Eintrag im deutschsprachigen teil des dortigen Forums:


    http://denver.trainzitalia.com/forum/forumdisplay.php?f=33


    Zitat


    die Torsten Kolletion, zusammen mit den italienischen Free Download, waren leider Opfer eines Trojaners und mussten gesperrt werden.
    Da es schon mehrmals passiert ist, sind wir dabei, eine neue Softwarestuktur auch für die Free Download und die Torsten Kollektion zu implementieren.
    Die ist aber keine zwei Minuten lösung und wird noch eine Weile dauern


    Wie Maikono schreibt, dürfte Torsten ja auch schon umgezogen sein.
    Vielleicht kann man ja im Index darauf hinweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Danke, in diesen Teil des Forums hatte ich mich noch gar nicht durchgekämpft. Blickt ja auch kein Mensch durch bei dieser wirren Struktur. Mit dem Trojaner ist natürlich bedauerlich, die Seite ist eigentlich gesichert wie Fort Knox. Ohne ALLE Angaben und Imagecode keine Registrierung..
    Danke auch Maikono für den korrigierten Link, Trainworks.com war auch ganz amüsant^^

  • Ich habe das Rollmaterial zu TrainzItalia jetzt erstmal offline gestellt... :winking_face: