Classic Cabon City

  • @gyros2
    (OT:Meine Schweinshaxe war sehr zu empfehlen...)
    Wenn du hier Fragen postest, sollten Andere wissen für welches Spiel.
    Hast du nun MSTS oder Trainz oder beides?
    Falls Trainz, wäre noch die Version interessant.
    MfG Frank

  • Wenn man sich mal die Mühe macht oder weiter denkt und auf dem Link klickt ...ooooh TS2009 Cabon City ...;-)
    dann sollte er (gyros2)mind. ein TS2009 besitzen..


    @gyros2


    Wenn Du gerne Strassenbahn fährst in einer virtuellen Stadt, ...dann ist es ein gutes Addon...
    Cabon City wirst Du wahrscheinlich kaum umbauen können..daher bleibt die Stadt wie sie ist.
    Nur für das Geld sicher ein Schnäppchen...für Straba Fahrer.
    Der Erbauer ist ein guter Modellbauer und weiß was er macht.


    greets ice

  • lohnt sich das Classic Carbon City zu holen?


    [at]Hier sind einige Beträge im 'Rundordner' gelandet, weil sie völlig am Thema vorbei gingen.


    Bitte achtet mehr auf die Rechtschreibung, bleibt beim Thema und seid mal freundlicher zueinander.[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von ChWerwick ()

  • Ich bin nun überhaupt nicht von diesem Add-on begeistert, obwohl ich ein wirklicher Straßenbahnfan bin!


    Die eigentliche Stadt ist mit Strecken so überladen, daß es trotz genauer Recherche einem schwer fällt, dort eine vernünftige Linie zu planen. Ich habe dann irgendwann gelangweilt aufgegeben.
    Wenn Du selber bauen möchtest, ist das mitgelieferte Wagenmaterial sehr dürftig und in seiner Funktion in TS 2009 stark eingeschränkt. Störend impfinde ich die Haltestellenansagen auf englisch, das passt irgendwie nicht, wenn ich durch eine deutsche Stadt fahre.
    Das Angebot der Haltestellen ist minimal und beim Bau einer längeren Strecke wirken die fast immer gleichen Haltestellen monoton.
    Und dann das Problem mit der Fahrleitung. Also, man möge mir wiedersprechen, aber eine vernünftige fand ich nicht.


    Ergo, gebe lieber auf Deinem CMP unter Namen strab oder tram ein, und Du findest genug Material zum downloaden! Und beim Besuch von TRSBingen und p-tram wirst Du zu Deiner Zufriedenheit fündig.
    Dann kannst Du Dir das Geld für das Add-on garantiert sparen.

  • Ich erlaube mir einen kleinen Nachtrag:
    Wie auf dem Bild zusehen hat blnmicha auch in das V6E Add-On investiert - das ist auf alle Fälle zu empfehlen! Das V6E Add-On kostet zwar etwas mehr als Classic Cabon City, bietet aber so hervorragende Straßenbahnen. Erhältlich hier.


    MfG Niklas

  • Zitat

    Trainmaster schrieb:
    Ich erlaube mir einen kleinen Nachtrag:
    Wie auf dem Bild zusehen hat blnmicha auch in das V6E Add-On investiert - das ist auf alle Fälle zu empfehlen! Das V6E Add-On kostet zwar etwas mehr als Classic Cabon City, bietet aber so hervorragende Straßenbahnen. Erhältlich hier.


    MfG Niklas


    Das ADD-On "Hamburger Straßenbahn Typ V6E" funktioniert nur von TRS 2004-2007

    Einmal editiert, zuletzt von Arne0 ()

  • Das stimmt haargenau!


    Das Hamburger Add-On war der Auslöser schier nicht enden wollender nächtlicher Sitzugen vor dem PC und das ich hier seit geraumer Zeit gelandet bin!
    Denn mit dem Selberbauen macht es dank der Hamburger Straßenbahn jetzt so richtig Spaß und man lernt ja auch im Alter noch immer unwahrscheinlich dazu.
    Deswegen würde ich auch zu einem Kauf dieses Add-on raten, denn über's Netz kostet es mal gerade einen Euro mehr als das von Carbon-City.
    Aber wenn das Geld doch knapp ist, kann man sich, wie schon geschrieben, mit den zahlreichen anderen Downloads weiterhelfen.:clap: