Suche Baureihe 610,611,612 Triebwagen

  • Suche Baureihe 610,611,612 Triebwagen


    Hallo Trainzer im TD:)


    ich suche folgende triebwagen die in TS 2009 lauffaähig sind und wenn möglich den orginal sound habe oder den der 628.4 die schon im spiel enthalten sind


    BR 610
    am besten in Verkehrsrot:)


    BR611


    auch in Verkehrsrot:)


    und jetzt
    BR 612
    und wenn möglich auch so


    Bitte keine Vorschläge aus PTP weil die triebwagen von PTP in TS 09 nicht funktioniren:)


    Mit freundlich Grüßen
    UNIMOG FAN:)

  • keiner dieser Triebwagen soweit mir bekannt ist gibt es für Trainz :cry


    da heißt es nur selber bauen :good:



    Hobby_Bahner

  • Nen 612 gibts hier im TD.... Und den Rest weiß ich nicht.


    MfG Niklas

  • Also ich habe die BR612 und 610.
    Die BR612 gibt es hier zum download Normal und IC verkehr.
    BR610 ist in PTP 2 entahlten, achja Die 612 ist in PTP Nürnberg Saalfeld auch enthalten.

  • Zitat

    Haxti schrieb:
    Die BR 612 gibt es im PTP-Addon 8 sowie hier im Downloadbereich jeweils in Verkehrsrot-/ IC-Lackierung.
    Die BR 610 gibt es im PTP-Addon 2.


    Zu Empfehlen wäre der 612er vom PTP-Addon 8, da dieser äußerst detailreich (was so ohne technische Zeichungen möglich ist) nachgebildet wurde.
    Allerdings musst du beim Sound leider abstriche machen. Aber ich schätze das dürfte nicht weiter stören. Jedenfalls dürfen diese Triebwagen auf der Trainz-Map noch mit Neitec fahren. :winking_face:
    Und wenn du doch ganz ohne Payzeugs auskommen möchtest ist dir mit dem riesigen Downloadangebot auf dem TD sehr geholfen. :grinning_squinting_face:


    MFG: Fahrleitung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrleitung ()

  • Die Baureihe 610 kann man auch HIER downloaden. Allerdings musst du das Cab und Die Engine und der ganze Krimskrams im CCP austauschen, sonst kannst du ihn in Trainz nicht installieren.



    Nach dem 611'er suche ich auch schon seit Jahren, aber wenn du den 610er in Verkehrsrot möchtest, kannst du dir PTP AddOn 2 kaufen (Sieht so ziehmlich gleich aus)



    PS.: Wo ist das 611'er Bild entstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von RINGZUG ()

  • Der 611'er fährt bei uns alle 2 Stunden durch den Ort. Bei uns kreuzen sich die Züge auch. Die Züge kommen aus Ulm Hbf und fahren weiter nach Neustadt (Schwarzwald).


    In den Umlauf sind auch schon 628'er oder 218'er mit Silberlingen gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von RINGZUG ()