Meine Anlage (Noch im Bau)


  • BW mit Ablaufberg im vordergrund und im hintergrund den für das BW vorgesehen Haltepunkt

    Hier der Ablaufberg

    Hier Sieht man Die Lokwerkstatt und die Triebwagenhalle

    Blick auf das Gesamte BW

    Hier den Bahnhof Kirchbach

    Hier sieht man die BayWa

    Der Containerbahnhof im hintergrund das kleine Tanklager

    Hier der Bahnhof Marktredwitz von der seite

    Hier den Bahnhof Marktredwitz



    Kritik erwünscht :)


    Hoffe euch Gefallen die Screens :winking_face:


    MFG: UNIMOG FAN

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()

  • Heyy, erst mal ein kompliment,
    eine solche anlage zu bauen dauert auch etwas. Sicher kommt noch etwas Bebauung dazu (Häuser oder Wälder oder auch Wiesen.).
    Ich finde aber die Weichenhebel etwas komisch... Mein Tipp: Such mal nach: "Weiche links innen" ; "Weiche links außen" ; "Weiche rechts innen" ; "Weiche rechts außen".
    Die Weichen sehen dann sehr gut aus...

    Einmal editiert, zuletzt von JOO200 ()

  • [ot]Heyy, erst mal ein kompliment,
    eine solche anlage zu bauen dauert auch etwas. Sicher kommt noch etwas Bebauung dazu (Häuser oder Wälder oder auch Wiesen.).
    Ich finde aber die Weichenhebel etwas komisch... Mein Tipp: Such mal nach: "Weiche links innen" ; "Weiche links außen" ; "Weiche rechts innen" ; "Weiche rechts außen".
    Die Weichen sehen dann sehr gut aus...[/ot]


    Dann sehen die weichen immer noch nicht besser aus:P
    such mal auf der Auran DLS unter "cxx" , "CHWerwick" oder unter "kuid:243555"
    Die Weichen kann ich jedem nur empfelen!!!!

  • Danke dür den tipp mit den Weichen aber ich bin da schon drüber die weichen auszutauschen und um zubennenen(übrigens die von CHWerwick):) . Das dauert nur noch ein wenig sind nicht all zuwenig Weichen :grinning_squinting_face:


    MFG: UNIMOG FAN:)

  • Die Weichenhebel sind die Standartdinger von Trainz, die man nicht umbedingt auf allen Strecken einsetzen kann.....:shock:

  • das ist mir schon klar,
    aber wenn man die Strecke ohne Weichen baut (Menü - Optionen??) geht es um einiges schneller, weil man nicht die alten Weichen löschen muss.


    Trainzfan: ich probiere mal die Weichen aus. Danke für den Tipp


    Gruß JOO

  • So Heute Leute gibts mal´n Update



    Hier Mal das Industrie 1 am Stadtrand mit Landwirtschaftlich Flächen, 2 Fabriken, kleinem Tanklager, BayWa Lagerhaus und Containerbahnhof

    Hier die 2 Fabriken mal bissl näher

    Nochmal die Fabriken

    Das Baywa Lagerhaus

    Gepflügtes Feld im Vordergrund dahinter kleines Tanklager und der Container Bahnhof

    Tanklager und Containerbahnhof

    Waldgebiet Beim Betriebswerk

    Hier der Haltepunkt Talheim

    Noch mal das Wald Gebiet am BW

    Hier auch Nochmal aus der Draufsicht mit Waldwegen und Waldwiese


    Ich Hoffe euch Gefälts:)


    Ach ja ehe ichs vergesse die Strecke is jetzt zu 75% Signalisiert und die weichen sind auch um Gebaut auf die Modele von "CHWerwick"


    Kritik und Vorschläge sind erwünscht :)


    MFG: UNIMOG FAN:)

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()

  • Zitat

    UNIMOG FAN schrieb:



    Kritik und Vorschläge sind erwünscht :)


    Also diese 3 Felder änderst du doch noch, oder??? Irgendwie sieht das komisch aus :hu:
    Ansonsten schaut es doch schon ganz gut aus, nur du könntest noch etwas "Leben" rein bringen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Zitat

    Tiggi schrieb:


    Also diese 3 Felder änderst du doch noch, oder??? Irgendwie sieht das komisch aus :hu:
    Ansonsten schaut es doch schon ganz gut aus, nur du könntest noch etwas "Leben" rein bringen :winking_face:


    Ja Bleiben erst mal bis ich was besseres gefunden habe. :) schade das mann hier net Fruchstorten wie in Landwirtschafts Simulator Sähenkann;)


    Zum leben ja Kommt noch ich mach jetzt erst mal es Grobe dann denn feinschlif



    MFG: UNIMOG FAN;)

  • Schau doch mal auf der Auran DLS unter dem Usernamen "jankvis" oder unter dem Titel "JVC Barney" oder "JVC mais) o.ä. Oder Bodentexturen von Vendel/ Sura(FMA) auf der auran DLS unter Springfield.,


    trainzfan:)

  • Heute Gibts mal Bilder vom Rangierbereich
    Ich hoffe sie gefallen euch:)









    Kritik und anrgegungen erwünscht


    Bitte Abstimmen:)


    MFG: UNIMOG FAN:)

  • Hi UNIMOG FAN,


    Sieht doch schon richtig gut aus weiter so!


    Eine kleine Kritik hab ich doch noch:
    Du solltest vielleicht mal in den Optionen "Objekte beim platzieren automatisch rotieren" anwählen oder einfach die Tastenkombination ALT + R benutzen. Der Wald sieht nämlich etwas zu symetrisch aus.



    Gruß Olli


  • Danke Catter


    für den Tipp mit den Bäumen :)


    MFG: UNIMOG FAN:)

  • So heute hab ich mich mal wieder Über die Flora Gemacht und die Strecke etwas Bergründ



    Hier Die Ausgebessertenfelder:)














    Kritik natürlich wieder erwüncht und noch heute abstimmen:)



    Ich Suche noch Verschiede Fabrik Gebaude Für das Große Industriegebiet (noch kein Foto Überaschung:) oh bei Bild 4 sehe hat sich ein stück vom Großen Indutriegebiet verirrt;))
    Und ich Suche noch Baumaterialieen wie Ziegelpallete Kunstoffrohre ect. als Gebäude:)



    MFG: UNIMOG FAN

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()


  • Links Ziegelei Franks Rechts mal schaun was ich mir fürn namen über lege



    Hier das Große Tanklager



    Fabrik: Zahn Maschinenbau



    Holzverladung und ein paar Abstellgleise



    Sand, Kohle, Splitt im Überfluss



    Zufahrt zum Industriegebiet



    Zufahrt zur Ziegelei Franks


    Ich Hoffe euch gefallen die screens:)


    Bitte macht kommentare vllt stelle ich die Anlage auch Hier zum Download bin mir aber noch nicht sicher wegen den kuids und so


    MFG: UNIMOG FAN:)

    Einmal editiert, zuletzt von UNIMOG FAN ()

  • Hey UNIMOG FAN,


    Tolle Anlage:clap: mach weiter so...


    Kleiner Tip:


    Setze die Tannen ein wenig durcheinander, oder dreh die ein oder andere damit es nicht so akkurat wirk..
    Amsonsten tolle Arbeit..


    Lg Andy

  • Also es sieht schon mal gut aus...
    Ich glaube, es kommen noch ein paar Häuser oder Büsche neben das Gleis, denn sonst sieht es etwas langweiliger aus.


    Gruß JOO