MM bildschirmschoner

  • Hallo ich habe mir den MM bildschirmschoner runtergeladen aber der lässt sich nicht installieren?
    warum?
    und wie installiere ich zusatz bilder?z.b die unio ldi45


    gruß manuel

  • servus


    sobald ich auf download klick kommt bei mir ein Fenster "Dateidownload Sicherheitshinweis" - Dann gehst du auf "Ausführen"


    Dann kommt bei mir nochmal ein Fenster mit Sicherheitshinweis (liegt am Browser)
    bei dem ich ebenfalls auf "Ausführen" geh


    Dann kommt ein Fenster "WinZip Self-Extractor-bahnv3(1).exe" bei dem du auf "setup" klicken musst
    Anschließend wählst du die Sprache aus
    und klickst im neuen Fenster auf "Instalation starten" --und dann kommt erneut ein Fenster auf "Lizenznummer eingeben" da klickst du (Falls du dir die Vollversion noch nicht gekauft hast) auf "shareware/Demoversion instalieren"
    und dann auf OK


    Nach einer Zeit sagt der Computer dann das er fertig ist.


    PS: Die Zusatzbilder Funktionieren nur bei der Vollversion
    :sleepy:

  • kennt einer jemanden wo mann diese bekommen kann,und nebenbei geht das mit den installieren nicht es dauert stunden und nix tut sich:P



    gruß manuel

  • Für die Vollversion musst du ca.16 euro zahlen (überweisen)
    Genaueres findest du unter
    http://www.mm-eisenbahn.de


    Zuerst auf " MM Eisenbahn - Bildschirmschoner "
    -dann auf "Bestellinformation"-und dann "Bestellung des Lizenzschlüssels "
    :good:

    Einmal editiert, zuletzt von talgo ()

  • könnte mann dort denn auch die unio bilder von der muskauer waldbahn benutzen?
    die gibt es gratis als dowmload

  • Bin ich mir nicht 100%ig sicher, meine aber, dass es gehen müsste. Es sind meines Wissens auch Bilder vom MM-Bildschirmschoner eingebunden, zur Sicherheit kämpf Dich aber vielleicht doch besser durch die Webseite.