Problem mit MSTS Bin Patch

  • Ich wollte mir das bin Patch Bin Patch 1.7.0519222. downloaden und habe dies auch gemacht, aber beim installieren kommt mir ein Fehler da ich keine gültige alte Version habe und kann nicht erneuert werden.


    Kann mir jemand mein Problem lösen?

  • Wenn du die exe.datei nicht hauptverzeichnis hast geht das nicht als die exe.Datei in Hauptverzeichnis hineinschieben und dann müßte es gehen das hat bei mir auch geklapt...

  • Hallo Br110-Fan,
    Das Hauptverzeichnis ist das, wo du den MSTS installiert hast.
    Standard ist glaube ich C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator


    Hast du eine neuere Version vom MSTS oder die erste aus dem Jahre 2001?
    Wenn du die erste Version hast, brauchst du erst noch das Update auf Version 1.4. Dieses gibt es bei http://www.thetrain.de zum Herunterladen.
    Erst wenn du die Version 1.4 hast, kannst du den BinPatch installieren.


    Falls du vorher schon einen anderen BinPatch installiert hast, musst du diesen erst deinstallieren.
    Dazu im Hauptverzeichnis des MSTS die Datei Uninst_MSTS Patch 1.8.0105.exe doppelt anklicken und deinstallieren. Die Zahlen 1.8.0105 richten sich nach dem Patch, der gerade installiert ist.
    Falls das nicht geht, dann den Ordner MSTSBIN_BACKUP im TS-Ordner löschen, dann das Update auf Version 1.4 drüberinstallieren und dann den Patch deiner Wahl installieren.


    Falls noch weitere Fragen sind, einfach hier nachfragen.


    Grüße
    Klaus

  • Hoi,


    Ich habe jetzt auch desselbe Problem :shock:
    Nur wo finde ich das Update 1.4 ? Bei thetrain finde ich nur 1.2 :shock:


    MfG

  • Ja, Version 1.2 ist die richtige Version.


    Nach Rechtsklick auf die train.exe wird halt Version 1.4 angezeigt, deshalb schrieb ich 1.4 obwohl es eigentlich nur Version 1.2 ist.


    Grüße
    Klaus
    :driver: