Loks aus TRS 2010

  • hallo zusammen
    ich überleg mir schon länger ob ich den TRS 2010 kaufen soll


    wenn mir jemand sagen kann welche loks b.z.w. Triebzüge es gibt würde ich warscheinlich
    mich entscheiden


    Ich danke jedem der sich die Mühe machen würde es mir herauszuschreiben:clap: :clap: :clap:


    :dbdg:

  • Im Prinzip das gleiche wie jetzt auch schon, zumindest an Built-In Material dürfte nicht mehr all zu viel dazu kommen für die Deutsche Version (Was auch nichts ausschließen soll...)


    Gruß aus Altenbögge

  • Die Loks und Wagen aus TRS 2007 und TS 2009. Plus natürlich die Neuen aus TS 2010 in Superdetaillierung, leider in der bisher erhältlichen internationalen Version keine TS-2010-Lok aus Deutschland.
    Sind nur etwas versteckt hinter dem Stern.


    Gruss
    Norbert

  • Ahoi


    Meine Meinung...
    Für eine Entscheidung, eine neue Trainz-Version zu nutzen, halte ich es für wichtiger das Augenmerk auf die Neuerungen im Programm selbst zu legen als auf die beigelegten Objekte, denn Trainz hat den Vorteil, dass man auch nachträglich Objekte hinzufügen kann.



    Gruß
    Edgar

  • Ich sags mal so.Wer die deutsche Version kaufen möchte,kann bis ca.Ostern warten.Wer nicht geduldig ist,kann sich die Englische Version bei Auran bestellen.Habe mal TS 2010 bei nem Freund gespielt.Ich find,das Spiel is einfach Klasse!Grafikpower Hoch 10 B-)


    MfG.Marcel A.

  • Eigentlich wollte ich nur wissen ob es das gleiche Wagenmaterial wie bei TRS 2004 ist

  • Ahoi


    @talgo
    Schau doch mal in Deine Trainz-Versionen...
    Ist denn in TRS2006 das gleiche 'Wagenmaterial' enthalten wie in TRS2004?
    Ist denn in TS2009 das gleiche 'Wagenmaterial' enthalten wie in TRS2006?
    ...sorry, dann ist doch Deine letzte Frage hier, wörtlich genommen, schon beantwortet.



    Gruß
    Edgar

  • hust hust
    kannst du mir bitte einmal eine frage beantworten die ich gestellt habe...
    (bezogen auf *Edgar_Wood*):bad:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • @talgo,


    edgar_wood wollte dir damit sagen das du doch schon verschiedene Trainzvers. hast.
    Und wissen solltest was so an Rollmaterial dabei ist. Und du weisst wie du nachinstallierst.


    Deine Frage ist von daher nicht so ganz klar,oder erwartest du das dir jemand hier nee komplette
    Auflistung postet was in TS2010 aktuell BuildIn ist oder wie??:shock:


    Gruss faber2311

  • Ahoi



    Zitat

    talgo schrieb:
    ...kannst du mir bitte einmal eine frage beantworten die ich gestellt habe...
    (bezogen auf *Edgar_Wood*)...


    Na klar...


    Zitat

    talgo schrieb:
    ...ich überleg mir schon länger ob ich den TRS 2010 kaufen soll...
    ...Eigentlich wollte ich nur wissen ob es das gleiche Wagenmaterial wie bei TRS 2004 ist...


    Du hast TRS2004, TRS2006 und TS2009.
    Und deshalb...


    Zitat

    Edgar_Wood schrieb:
    Schau doch mal in Deine Trainz-Versionen...
    Ist denn in TRS2006 das gleiche 'Wagenmaterial' enthalten wie in TRS2004?
    Ist denn in TS2009 das gleiche 'Wagenmaterial' enthalten wie in TRS2006?
    ...sorry, dann ist doch Deine letzte Frage hier, wörtlich genommen, schon beantwortet.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()