mak g1206 verschiedene Versionen

  • Hi, diese drei repaints werde ich wenn interesse besteht heute oder Morgen Hochladen( Gehnehmigung habe ich! ).



    gruß trainzfan.

  • Hi,
    ich habe Interresse - vor allen an der ganz Schwarzen.
    Ich schaue, dass ich mal ein Repaint von der AVG-Mak G 1206 machen kann :winking_face:
    Gruß JOO

  • MAK für Trainz?Auch ich habe Interesse,da endlich mei Trainz 07 nu auch mit Windows 7 bestens läuft.
    Gruss
    Bernd

  • Die oberste (Gelbrot) ist ein bißchen, ... sagen wir mal merkwürdig texturiert.
    Die Anordnung des Design stimmt nicht.


    greets ice

  • nun, das repaint der AVG-Mak G 1206 verzögert sich etwas, da ich keine Texturen finde...


    Gruß JOO

  • Zitat

    Die oberste (Gelbrot) ist ein bißchen, ... sagen wir mal merkwürdig texturiert.
    Die Anordnung des Design stimmt nicht.


    @ice, das Design ist so bei der EH543 Richtig, habe auch von sie so ein Bild selsbtgemacht, aber bei den Anderen ist die Front etwas anders.


    @all , wer noch wünsche zum repainten hat, bitte ne PN schicken!

  • Zitat

    trainzfan schrieb:


    @ice, das Design ist so bei der EH543 Richtig, habe auch von sie so ein Bild selsbtgemacht, aber bei den Anderen ist die Front etwas anders.


    @all , wer noch wünsche zum repainten hat, bitte ne PN schicken!



    Das CAB ist spiegelverkehrt, der rote Streifen gehört nach unten und schliesst damit den vorderen roten Textur des vorderen Quader (Motoraum) an.
    Die Front ist natürlich auch falsch.


    greets ice

  • Ja es ist Eine Lok der Eisenbahn und Häfen GMBH Duisburg Ruhrort.:h)
    Was relativ verwunderlich ist das nur die 543 das komische Design hatte.

  • http://www.myvideo.de/watch/24…in_Osterfeld_Richtung_HBF


    Also ein bischen anders schaut die 543 schon aus...
    Irgendwas ist da verrutscht, den die Texturen sind schon umlaufend ohne Brüche an den Kanten. Ich glaub, da musst du noch mal ran. Hast du inzwischen denn die Schriftzüge umgestellt? Auf der schwarzen MAK die Serifenschriften hatte ich ja mal angesprochen.
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von ()