Screenshotwettbewerb - Regeln

  • Regeln


    §1 Allgemeines


    1.1 Der Gewinner gibt das nächste Thema vor
    1.2 Nach dem Erstellen des "Thema" Threads hat man mindestens 2 Wochen Zeit sein Bild einzusenden (mehr dazu unten)
    1.3 Nach dem Erstellen des "Bilder" Threads hat man 1 Woche Zeit für das beste Bild zu stimmen


    §2 Bilder


    2.1 Keine Fotomontagen bzw. nachträglich bearbeitete Screenshots sind erlaubt
    2.2 Kein Bild darf 2mal teilnehmen
    2.3 Die Bilder sollten vom Einsteller selber erstellt worden sein (Streckenbau, Diorama, Szene)
    2.4 Es darf jeglicher Content verbaut werden, man muss nur darauf achten dass es zum Thema passt
    2.5 Maximale Höhe: 1280 Pixel, Breite dürft ihr bestimmen


    §3 Einsenden


    3.1 Senden per E-Mail
    3.11 Die Bilder werden an meine E-Mail geschickt (siehe Profil) Als Schutz vor Spam werde ich diese nicht im Thread posten
    3.12 Beim Einsenden der Bilder bitte den Forumsnamen angeben , damit ich weiß von wem das Bild ist
    3.13 Die Bilder nur per E-Mail senden, nicht im Thread posten
    3.14 Bilder die gegen die Regeln verstoßen werden abgelehnt. Ihr bekommt in jedem Fall eine Antwort von mir, wenn das Bild bei mir eingegangen ist


    3.2 Senden per PN
    3.21 Ihr sendet euer Bild als PN zu mir
    3.22 Bilder die gegen die Regeln verstoßen werden abgelehnt. Ihr bekommt in jedem Fall eine Antwort von mir, wenn das Bild bei mir eingegangen ist
    3.23 Ihr ladet das Bild bei einem Hoster eurer Wahl hoch und gebt mir den Link.
    3.3 Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigung erhalten, dann fragt nochmal nach ob euer Bild angekommen ist


    §4 Threads


    4.1 Der Wettbewerb ist in 2 Threads unterteilt: Thema und Bilder.


    Thema: Bekanntgabe des Themas, allgemeine Diskussionen und Fragen
    Bilder: Wahl des besten Bildes, Diskussionen im Thread sind erlaubt. Später Bekanntgabe der Gewinner


    @Moderation: Dieser Thread dient rein der Information. Bitte schließen und pinnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()