Bitte an Ebpy

  • In der Vergangenheit hast du deine Objekte per "username WR_xxxx" gezeichnet. Das ist eine wunderbare Hilfe beim Objekt suchen. Bei deinen nun hier neu eingestellten Objekten bist du allerdings davon abgekommen, meine Bitte an dich das doch bei deinen, hoffentlich noch zahlreichen Objekten, wieder einführen bzw. bei zubehalten.
    Danke dir :good:

  • Das ist nur sinnvoll für jemanden, der nicht mit den Filterfunktionen von Trainz zurecht kommt. :angel:

  • Ahoi


    Diese Bitte währe in einer eMail besser aufgehoben gewesen.



    Gruß
    Edgar

  • lassen wir Ebpy entscheiden. falls nochmehr Ungefragte ihre Meinung abgeben wollen auch ich habe ein E-Mail / PN-Fach :angel: :angel: :clap:

  • hi, ...


    Meine persönliche Meinung darf ich ja haben.
    Meine Modelle mit jeweils ice oder ic voran im Namen zusetzen halte ich für nicht gut.
    So muss man sich die Kürzel des Authors merken und evtl. noch den Assetnamen des Objektes.
    Bei vielen Objekten eines Authors.
    Wenn schon dann wäre hinten an die für mich bessere Variante.


    greets ice

    • Offizieller Beitrag

    Man kann in TS 2009 / TS 2010 ja gut nach Autoren-Namen filtern... :)


    Was ich für sinnvolle halte:
    Mehrere zusammengehörige Objekte(-teile) durch ein vorhergehendes Kürzel zusammen anzeigen zu lassen...


    Bei einzelnen Objekten ists mir persönlich lieber, wenn man Bahnhöfe bei Bahnhöfen, Autos bei Autos, etc. findet und nicht nach Autoren suchen muss...