TRS 2010

  • Hab mal eine Frage.
    Kommt TRS 2010 auch in deutscher Sprache in den Handel.
    Wenn ja wann kann man damit rechnen.
    Gruß
    Wendezug.

  • Entschuldige, aber vielleicht nutzt du einfach mal die Suchfunktion im Forum.


    Gruß faber2311

  • Ahoi


    Hatte schon mal geschrieben...


    Sorry dafür, wenn ich 'besserwisserisch' wirke.
    TRS2010 ist vielleicht die gewohnte Schreibweise.
    Richtig ist TS2010 - Trainz Simulator 2010.
    Das 'R' - für Railroad - findet hier keine Erwähnung mehr.


    TS2010 kommt in den deutschsprachigen Handel, sobald TrainzKoop die Lokalisierung, Auran/n3v sie dann eingebunden, Halycon die Produktion als DVD-Boxed-Version fertiggestellt und ausgeliefert hat.
    Ostern als Termin ist nicht spruchreif.
    Ende Mai 2010 kommt da schon eher hin.


    Jeder der seime Halycon-TS2009-Version auf der Messe 'INTERMODELLBAU 2010' bei Trainzkoop gekauft und bei Halycon Media registriert hat, hat das Anrecht auf ein Halycon-TS2010-DVD-Boxed-Upgrade für fünfzehn €uronen.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Jawohl nur noch ein guten Monat und dann hab ich das Ding.
    Eine Fragen hab ich noch:
    Bei TRS 2006/07 gabs dann eine Pause.Somit gab es kein TRS 2008.Wird das jetzt mit TS 2011 auch sein oder
    wird TS 2011 nächstes Jahr rauskommen?Das mit der Lokalisierung finde ich ein bisschen Blöd,da dass sehr lange dauert.Bei TRS 2006 musste man 1 Jahr warten,bis die deutsche Lokalisierung rauskam ->TRS 2007.


    MfG.Marcel A.

  • Trainzversionen laut Auran - Wiki:


    http://online.ts2009.com/media…5/Trainz_Release_Versions



    und noch die Builds: ( Quelle: http://online.ts2009.com/media…hp5/Trainz_build_versions )





    Aurans Wiki


    http://online.ts2009.com/mediaWiki/index.php5/TrainzDev_Wiki


    ist frei zugänglich und für alle verfügbar. Allerdings in englischer Sprache. :winking_face:

  • Ich hätte nicht gedacht,dass es TRS 2008 gibt.Die Französische Version entspricht etwa zwischen TRS 2006
    und 09 :)


    EDIT:Ich bestell mir schon mal TS 2010 auf Amazon vor.
    Juhu:rolol:


    MfG.Marcel A.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel95 ()

  • Also für 2010 bräuchte ich eine neue Grafikkarte... Noch mal nachdenken und Abwarten....

    Einmal editiert, zuletzt von demcharly ()

  • Also wenn TRS2007 einwandfrei mit Deiner Grafikkarte auskommt, benötigst Du vermutlich keine neue Karte. :winking_face:
    Die Performance ist in TS2010 eindeutig besser. :clap: