Strecke HS_Luedersdorf_Beeren

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe da ein problem,
    Ich bin neu in sachen wie mods für trainz 2007 und habe daher auach nicht viel ahnung davon ^^.
    Ich habs letztens geschafft die schrecke HS_Luedersdorf_Beeren zu installieren *freu* nur leider hab ich keinerlei ahnung wie ich an der fehlenden kuids kommen soll =(
    Die beiden fehlen --->
    Kuid47439:21456 Sg_Wfalltext 06 von sirgibby
    Kuid47439:21673 Sg_tree101a von sirgibby


    die anderren beiden die man hier runterladen kann hab ich schohn runtergeladen und installiert ...


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte =)


    Lg,Rettungsfreak

  • Hallo Rettungsfreak
    Die Map wurde in TRS2007 Trainz Version 2.6 (Build 3489 ) erstellt.Die Texturen sind da alle Build in.
    Vergleiche mal Deine Version.
    Gruss HOTTE45

  • In TS 2009 fehlen die beiden Sachen, aber ich habe sie aus meinem TRS 2007 mit dem Contenmanager exportiert und in TS 2009 mit dessen Contentmanager importiert.


    Grüße
    Klaus

  • hm...
    also ich habe trainz 2007 aber trozdem kommt immer die meldung das objekte fehlen ...

  • Wenn diese Meldung vor dem Laden einer Strecke auftaucht, dann muss nicht unbedingt Content fehlen, auch fehlerhafte Content kann diese Meldung verursachen, sofern der CMP bei der Strecke kein gelbes Puzzleteil mit Fragezeichen anzeigt.

  • Hi!


    Habe mir die Map und Aufgaben herunter geladen.
    Aber wenn ich sie in Trainz im Editor öffnen will stürzt mir aber Trainz 07 ab...


    Weiß einer woran das liegen kann?
    Es werden keine Fehler angezeigt!


    Gruß
    Ben

    Einmal editiert, zuletzt von Alcaron ()

  • Nachdem bei mir und vielen anderen Usern die Strecke in TRS2007 und TS2009/10 einwandfrei läuft, sollte der Fehler in Deiner Trainz-Installation oder in Deinem System zu suchen sein.


    Überprüfe im CMP ob Du wirklich alle Abhängigkeiten hast und kein Content als fehlerhaft (rotes Rufzeichen) angezeigt wird.